Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Ja jetzt zähle ich 47 Länze und bin immer noch in Deutschland .... Na dann wisst Ihr bestimmt was ich mir gewünscht habe ... meine Koffer sind schon gepackt und meine Container im Gedanken schon bestellt .. wünsche Euch was schöne el tranquilo

• Benutzer-Avatarbild

NA ich finde es gibt da immer so einen kleinen Trick den man versuchen könnte . Man setz einige ein in den Gebieten wo man Sie haben will . Und dann sieht man selbst was lieber benutzt wird . Die einfachen Motoconchos oder die neuen Tries . Viellecht mag es dann ein paar Probleme geben ,aber man darf ja hoffen das es keinen Krieg zwischen den Conchos geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

@cibao Hallo , Ja es war Hin- und Rückflugticket gebucht . Und es war leider so das es in der HAuptsaison war und das noch zu D-Markzeiten und ich habe ein Ticklet bei der LTU gekauft und dieses als Standby-Ticket . Und zu der Zeit gab es noch Leute die in der Dominikanischen Urlaub gemacht haben Cabarete, Sosua und Puerto Plata war voll mit Touristen. Das ahbe ich in der EURO Zeit nie wieder erlebt das es so voll war . Im Hotel habe ich dann auch nicht gewohnt ,ich war die ganzen 3 Wochen bei e…

• Benutzer-Avatarbild

Ja so ist das mit der Deutschen Botschaft . Den Mitarbeitern von den Botschaften ist das egal was mit den Deutschen Mitbürgern passiert besonders wenn eine Straftat begangen wurde . Aber man brauch keine Straftat begehen das denen das egal ist . In meinem Fall war es vor ein paar Jahren so das ich ein Flugticket von Basel nach pop gebucht hatte und wo es dann auf einmal keinen Rückflug mehr gab ,ersatzlos gestrichen französische Fluggesellschaft gesperrt für Landungen in der Dominikanischen und …