Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

es ist leider so, dass Hoteliers,Personalchefs und Verwalter nach einer Kündigung keine Abfindung zahlen bzw.Forderungen aussitzen wollen. Im Normalfall kann der Ex-Angestellte 10 Werktage nach seiner Kündigung die "Liquidacion" im Personalbüro abholen und quittieren.Wird diese Auszahlung verweigert, schaltet dieser seinen Anwalt ein, der eine Klage beim Arbeitsgericht einreicht. Dort werden die gegnerischen Parteien befragt , ob es zu einer Einigung gekommen ist, danach werden Fakten bezüglich …

• Benutzer-Avatarbild

Meine Frau ist mit unserer damaligen Haushälterin zur Secretaria de Tabajo gefahren, und es ihr mittgeteilt worden, dass wir die anteiligen Urlaubstage zu zahlen haben, aber kein Weihnachtsgeld oder Abfindung.

• Benutzer-Avatarbild

die Leute sind nicht so abgeschoben worden, weil es der Migration gerade so in dem Kram passt, sondern sind von Interpol mit internationalen Haftbefehl abgeholt worden. Abgeschoben werden erstmal die illegalen Haitianer, weil die keine Devisen ins Land einführen bzw. lassen. Für die Langzeit Residenten, die ihre Papiere bis Ende April 2011 nicht in Ordnung gebracht haben , wird der Hammer spätestens bei der nächsten Urlaubs- oder Heimreise kommen. Es sollen in etwa 750 RD$ pro abgelaufen Monat d…

• Benutzer-Avatarbild

^das Loch in der Haushaltskasse muss wieder mal gestopft werden, ^

• Benutzer-Avatarbild

Cayena

Hausmeister - - Flops, denn nicht alles gelingt

Beitrag

ich habe im August 2008 verschiedene Artikel im Cayena Shop bestellt, die allesamt bei korrekter Abrechnung auch angekommen sind.War auch seinerzeit gerne Stammkunde im Cayena Shop und kann auch nicht behaupten , dass ich in irgendeiner Weise ueber den Ladentisch gezogen wurde. Sollte dies irgend wann mal vorgekommen sein , haette und wuerde ich auch heute dies persoenlich mit dem Beteiligten besprechen bzw. verhandeln.Was im Moment in diesem Thread ablaueft,grenzt an Rufmord und fast alle hauen…

• Benutzer-Avatarbild

Was ist aus dieser Vermisstenanzeige ? Ist die Person wieder aufgetaucht ?

• Benutzer-Avatarbild

Property Management

Hausmeister - - Zu verkaufen

Beitrag

Wir offerieren einen kompletten Betreuungs-, Reinigungs-, Kontroll-, Unterhalts- und Reparaturservice um sicherzustellen, dass Ihr Heim in Top-Konditionen gehalten wird. Ausserdem bieten wir einen umfassenden Garten- und Schwimmingpool-Service an, damit Ihr Besitz aussen so perfekt wie innen ist. Muss Ihr Haus gestrichen werden, braucht es irgendeine Veränderung, Sicherheitsgitter, Markisen, Klimaanlage, was immer Ihr Haus auch braucht kontaktieren Sie uns als Erste. Wir freuen uns Ihnen einen u…

• Benutzer-Avatarbild

Das Hausmeisterteam hilft Ihnen bei allen anfallenden Arbeiten rund um`s Haus . Individuelle Ausführungen- und Lösungen nach Maß, in bester Qualität, unter Einhaltung der Kostenvorgabe. Besuchen sie unsere Informationsseite www.hausmeisterteam.de.to und machen sich ein erstes Bild von uns . Fragen kostet nichts... ...Energie- und Wertverlust schon! IHR MOBILES HAUSMEISTERTEAM