Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

ja...ich glaube mit ihren 20 jahren ist sie noch ein wenig zu unbedarft oder naiv

• Benutzer-Avatarbild

danke

andreas - - Reportagen zum Thema Land und Leute

Beitrag

hallo an alle.... danke für eure statements...!!! für uns hier zuhause zählt eigentlich nur, dass ihr nichts passiert ist... sieht man von dem erlebnis an sich ab. ich denke die wenigsten von uns, haben jemals eine pistole an den kopf gehalten bekommen . insofern geht es für uns natürlich darum, dass unsere tochter dieses erlebnis verarbeitet. da sie unbedingt bleiben will, scheint es, als wenn sie damit umgehen konnte. was ich allerdings bedenklich finde, dass sie bereits nach ein paar tagen GE…

• Benutzer-Avatarbild

diese schreiben haben wir (eltern) an die botschaft geschickt!! Sehr geehrter Herr Germann, ich schreibe Ihnen, weil ich Ihnen eine Information zukommen lassen möchte anstatt mich an die hiesige Presse zu wenden weil ich glaube, dass Sie vor Ort mehr Einfluß nehmen können als irgendeine deutsche Tageszeitung , die der Dominikanischen Republik großen Schaden zufügen würde, was diese sicher nicht verdient hat! Mein Name ist Jutta Mehren und wir wohnen in Grevenbroich. Unsere Tochter Aylin Mehrenic…