Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Ist wieder ne Frau

Carina60 - - Wetter

Beitrag

da sieht mans halt wieder die Frauen meinen es doch gut passt mir schon gut hier in Juan Dolio wenn sie mehr nach Norden abdreht die Irene

• Benutzer-Avatarbild

Internet

Carina60 - - Was es sonst zu berichten gibt . . .

Beitrag

ja bei mir zeigt es ebenso an dass das Internet da waere aber nichts da ich komm nirgendwo rein das ist ja nichts neues bei Claro u. anrufen ist sinnlos sie sagte heut zu mir ja wenns anzeigt u. ich keine Seite aufmachen kann liegt das am PC soll ich mir doch einen neuen kaufen wenn ich immer wieder Probleme habe das muss man sich mal vorstellen wie frech die sind nur im kassieren sind sie echt Spitze.aber ich reg mich schon nicht mehr gross auf hat sowieso keinen Sinn nach 16 Jahren Dom.Rep. ka…

• Benutzer-Avatarbild

Regen u. Regen

Carina60 - - Wetter

Beitrag

bei mir bleiben bei dem sehr nassen Wetter immer die Uhren stehn auch der PC streikt manchmal der Kasten will nicht wenns ihm zu feucht wird meinen Hunden gefaellt das komischerweise weiss nicht sind das nun Hunde oder Schweine wen sie den nassen Dreck verteilen

• Benutzer-Avatarbild

Haus zu verkaufen

Carina60 - - Real Estate NUR VON PRIVAT

Beitrag

forum.domreptotal.com/index.ph…8855165fa07e2b9ded7e674a0forum.domreptotal.com/index.ph…8855165fa07e2b9ded7e674a0forum.domreptotal.com/index.ph…8855165fa07e2b9ded7e674a0forum.domreptotal.com/index.ph…8855165fa07e2b9ded7e674a0forum.domreptotal.com/index.ph…8855165fa07e2b9ded7e674a0Verkaufe sehr guenstig mein Haus in Juan Dolio, Strandnaehe Grundstuecksgroesse 900 qm, Wohnflaeche 125 qm,2 Schlafzimmer, 2 Baeder, grosse Wohnkueche, grosse Terasse, Werkstatt, Plantahaus, Tel. u. Internetanschluss vor…

• Benutzer-Avatarbild

Glueckwunsch

Carina60 - - Der Freudenhüpfer

Beitrag

Wuensche Dir alles Gute Karin

• Benutzer-Avatarbild

Erdbeben

Carina60 - - Nachrichten aus der Dominikanischen Republik

Beitrag

hat ganz schoen gewackelt hier in Juan Dolio so stark hab ich es hier noch nie gespuert

• Benutzer-Avatarbild

wir hatten voriges Jahr einen Brand in unserer Strasse, die Feuerwehr fuhr vorbei hat uns nicht gefunden hatte den meterhohen Rauch nicht gesehen wir haben dann selber geloescht mit einigen Nachbarn

• Benutzer-Avatarbild

schoenes Haus mit Pool u. schoenem tropischen Garten fuer bis zu 6 Personen ab sofort in Juan Dolio, Standnaehe zu vermieten Anfragen bitte per E-Mail Carina_589@msn.com

• Benutzer-Avatarbild

Zimmer zu vermieten

Carina60 - - Übernachtungen - Vermietungen

Beitrag

von privat ab 1. 12. 2008 schoenes Zimmer mit 2 Einzelbetten, Dusche, Terasse Kueche kann mitbenuetzt werden in Juan Dolio Strandnaehe zu vermieten.Nettes Ehepaar waere angenehm. Anfrage bitte per E-Mail Carina_589@msn.com