Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Ich will das nicht unnötig vertiefen... ...aber neugierig bin ich schon, was der Admin macht, wenn ich irgendwann irgend jemanden hier "Dummkopf" nenne...nein, nicht Hurensohn, Saufsack oder Saupack, nein, einfach nur schlicht "Dummkopf", das ist mein Lieblingsausdruck für eben solche Leute. Ach ja, natürlich kenne ich die Situation vor Ort. Sollte man auch nach fast 13 Jahren Insel. Die alltäglichen Schwierigkeiten mit - nicht mehr meinen - Gastgebern. Aber das kann eine solche Ausdrucksweise u…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: "...es mit Ihren oberbekloppten, nichtsnutzigen, unausgebildeten, versoffenen, und verhurten Stadtingenieuren...", man o man, wess geistes Kind ist denn das?

• Benutzer-Avatarbild

Ärztlicher Rat

Hannibal - - Humor und Unterhaltung

Beitrag

mmmh, ganz ehrlich? ....den hab ich nicht verstanden...

• Benutzer-Avatarbild

Als ich die DomRep verließ, musste ich in den nächsten drei Jahren noch regelmäßig geschäftlich die Insel besuchen. In den zwölf Jahren zuvor, als Resident, lebte man so vor sich hin, traf hin und wieder Urlauber, hörte ihr Gemecker, seltener ihr Lob, mehr nicht. Was und wie es nun tatsächlich in den Hotels und Tourismuszentren aussah, interessierte einem nicht wirklich. Dann, als Besucher der Insel, erlebte ich den Tourismus hautnah und direkt. Ich hörte den Unfug der Tourenverkäufer beim Cockt…

• Benutzer-Avatarbild

Es knistert auch wo anderst>>>>

Hannibal - - Dies und Das

Beitrag

Nach diesem Statement nehme ich mich zu diesem Thema zurück, denn so langsam werde ich ärgerlich und ich will ja noch eine Weile bleiben dürfen…. Ich unterstelle niemanden, dass er mit einem solchen Forum Geld, zumindest nicht sonderlich viel Geld verdient. Vermutlich ist das wirklich nicht so dolle…. Allerdings sollte man auch nicht so tun, als würde man als Forumsbetreiber mit idealistisch gekräuselter Fahne die Welt, und nicht nur diese, selbstlos auf nackten Füßen sich den brennenden Kohlen …

• Benutzer-Avatarbild

Es knistert auch wo anderst>>>>

Hannibal - - Dies und Das

Beitrag

Liebe Freunde, als „Frischling“ in diesem Forum nehme ich mich natürlich zurück. Aber, bei allem Verständnis und großem Respekt, so geht es nun auch nicht. In jedem dritten Wort den Leser des Forums als Schmarotzer zu titulieren ist heftig. Die Motivation sich in und an diesem Forum zu beteiligen ist vielfältig. Der eine liest, will nur lesen, der andere liest und schreibt hin und wieder und der nächste schreibt sich die Finger blutig aus lauter Mitteilungsbedürfnis. Diese nun einzuteilen in Sch…