Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

TS Irene wird uns als Hurrikan besuchen

Saona - - Wetter

Beitrag

ab 2.00 Uhr nachts bis 07.00 Uhr hatten wir noch heftige Windstürme-der Rattenschwanz des Sturms, alles aber ohne Regen, es hat seit gestern ca. 21.00 Uhr aufgehört und nicht wieder angefangen. Jetzt ist es einigermaßen windstill.....

• Benutzer-Avatarbild

Saona - - Wetter

Beitrag

21.18 Uhr Seit ca. 30 Minuten hat es komplett aufgehört zu regnen, nur etwa stärkerer Wind ist noch zu hören. Es hat jedoch seit 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr geschüttet mit einzelnen Unterbrechungen. Auch bei uns ist es ziemlich kühl....mal sehen wie es weitergeht, Samana müsste es ja bald geschafft haben......

• Benutzer-Avatarbild

Saona - - Wetter

Beitrag

was macht Punta Cana gerade????

• Benutzer-Avatarbild

Saona - - Wetter

Beitrag

Stand: 11.23 Uhr in El Catey/Samana: es ist bewölkt regnet und windet ein wenig, der große Sturm ist aber noch nicht da, schätze er wird bald hier sein..... in der Nacht hatten wir flutartige aber kurze Regenbänder und bis jetzt abwechselnd Nieselregen und vereinzelt sogar sonnige Abschnitte.... Alles Gute an Alle an der Nordküste!

• Benutzer-Avatarbild

Waren am Wochenende auch im Amsha Marina Las Galeras. Kann das Hotel auch nur weitermepfehlen, das Essen war abwechslungsreich und der Service hat sogar alle Anfragen auf Englisch sowie Spanisch beantwortet. Und auch die Zimmer können sich nach der Renovierung sehen lassen, abgesehen vom grandiosen Ambiente und dem supertraumhaften Strand-einfach paradiesisch!!! Gäste waren gemischt von Franzosen, Spanieren, Deutschen, Dominikaner und Südamerikaner alles dabei, also gute Mischung. Zu dieser Jahr…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Pension in Punta Cana

Saona - - Zu kaufen gesucht

Beitrag

Danke Euch allen für die Infos. Natürlich kann es auch ein kleines Hotel wie beschrieben sein, nicht unbedingt eine Pension. Ich werde das MT Hotel dann nächste Woche mal ausprobieren .

• Benutzer-Avatarbild

Suche Pension in Punta Cana

Saona - - Zu kaufen gesucht

Beitrag

Ich suche für meine Besucher, die nach bzw. von Punta Cana fliegen eine kleine gepflegte Pension. Diese sollte nicht direkt in Veron bzw. an der Hauptstr. liegen und auch kein AI Hotel sein, da es sich immer nur um 1-2 Nächte vor und nach Abreise handelt. Wer kann etwas Gutes empfehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Achim, ja ansonsten hast du natürlich recht die gesamten Dinge die jetzt gebaut bzw. repariert worden sind, habe sehr lange auf sich warten lassen....Monate wenn nicht Jahre ....und der Bürgermeister lebt wirklich nicht schlecht....aber das wissen wir ja von den hiesigen Politikern:-) und da haben ihm die Franzosen schon 3 Müllautos kostenlos zur Verfügung gestellt, damit die Mitarbeiter den Müll nicht mehr mit der Hand wegtragen müssen. Die Franzosen machen hier ganz schön Druck auch bezü…

• Benutzer-Avatarbild

naja einiges ist schon passiert hier in LT aber das interressiert die Leserschaft nicht, wie zb. die neue Strasse am Playa Las Ballenas oder die neue Autopista El Catey - Las Terrenas, die fast fertig ist (bin sie schon gefahren und der Anblick der Halbinsel ist einfach atemberaubend, auch die alte Strasse Sanchez-LT ist gerade in Reparatur und die CEITZUR ist felißig am Baggern. Auch die kompletten Fusswege der Hauptstrasse in LT sind schon zu einem großen Teil fertig gestellt - das mal nur am …

• Benutzer-Avatarbild

nein das haben wir nicht gedacht, dass wir hier in Samana einmal frieren und ich hoffe, dass das nicht die Auswirkung des Klimawandels ist, in Europa wirds vielleicht in Zukunft wärmer und hier immer kälter- ich glaube ich wandere wieder aus

• Benutzer-Avatarbild

@Romi sicher lässt es sich in einer Residencia gut leben, sofern man die Richtige erwischt ;), wir haben hier das Problem, dass unsere Residencia überwiegend aus über 70-jährigen Rentnern besteht, die seit 15 Jahren hier residieren. Sie überwachen Dich auf Schritt und Tritt und Du machst einfach alls Übergangsresident in deren Augen immer Fehler - und dann geht der Ärger los. Für mich ist die Residencia nur eine Übergangslösung bis zu unserem Umzug. Für mich ist es einfach zu eng in der Residenc…

• Benutzer-Avatarbild

... ich will diese schreckliche Thema nicht ausweiten aber das hat mich damals in Deutschland entsetzlich erschüttert: handelsblatt.com/archiv/pascal…ch-kostete-20-mark;808982 ...also diese Perversen halten sich überall auf...selbst in der katholischen Kirche gibt es diesbezüglich europaweit einen Skandal nach dem anderen. Kinder sind und bleiben nunmal in dieser brutalen Welt die Schwächsten in der Kette.....da kommen selbst einem friedlichen Menschen wie mir Mordgedanken !!!!

• Benutzer-Avatarbild

ja leider gibt es diese Bestien überall auf der Welt und das Schlimmst daran, man sieht es ihnen oft nicht an......also immer vorsichtig sein!

• Benutzer-Avatarbild

Super Beitrag Suroeste, danke! Deinen Worten kann ich nur zustimmen. In einer Residencia findet man die gleichen Probleme wie im Heimatland, egal ob da Italiener (meine speziellen Freunde), Franzosen oder Deutsche wohnen, Neid, Missgunst und gar Rassismus findet man hier. Ich für meinen Teil habe genug von Residencias und freue mich nun auf den Umzug ins dominikanische Eigenheim! Und wenn man sich den Dominikanern ein wenig anpasst mit Sprache, Lässigkeit und Freundlichkeit und nicht zu hohen Er…

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, ich will zwar nicht mitstreiten aber ich bin auch blond und Ossi bin ich auch noch, auweia

• Benutzer-Avatarbild

Ein Gutes 2011

Saona - - Dies und Das

Beitrag

Natürlich auch von mir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 für alle Forum-Besucher. Mein grösster Dank jedoch gilt Suroeste, der unermüdlich Tag für Tag wichtige Details und Landesinformationen für die Forum - Nutzer und Residenten Preis gibt. In diesem Sinne meinen HERZLICHEN DANK an Suroeste und Kopf hoch - es geht aufwärts wenn Du an Dich glaubst!!!!

• Benutzer-Avatarbild

WEIHNACHTEN

Saona - - Der Freudenhüpfer

Beitrag

...auch von mir FROHE WEIHNACHTEN an ALLE aus Las Terrenas. Wir gehen jetzt Langusten und Camarones am Strand essen weil so tolles Wetter heute ist. Viel Spass Euch ALLEN!

• Benutzer-Avatarbild

DomRep im dt. Fernsehen 04.11.2010 im HR

Saona - - Dies und Das

Beitrag

für alle die hier auf der Insel wohnen und den Beitrag im HR morgen sehen wollen (hr -fernsehen livestream): hr-online.de/website/fernsehen…tandard_document_33394446

• Benutzer-Avatarbild

Wir suchen einen männlichen Boxerwelpen (bevorzugt braun mit schwarzem Fang) nach Las Terrenas zu kaufen. Der Welpe sollte nicht älter als 3-4 Monate sein, da er sich an kleine Kinder gewöhnen soll. Der Hund muss auf keinen Fall Papiere besitzen, sollte nur aus einem liebevollen Zuhause stammen, in der Nähe von Samana oder Nordküste wäre perfekt. Bitte PN, wer mir helfen kann. Vielen lieben Dank.

• Benutzer-Avatarbild

Dienstleistungen Las Terrenas / Samana

Saona - - Dienstleistungen

Beitrag

lasterrenascontacts.com/RechercheES.htm