Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Das Hotel ist klasse Einziges Manko: kein direkter Strandzugang, dafür fährt aber ständig so ein kleines Wägelchen, oder man läuft ein paar Minuten zu Fuß. Wir waren ja im November 2007 dort und ich würde jederzeit wieder hin fliegen. Letztes Jahr kam es nur aus einem Grund nicht für mich in Frage: da ich ja allein geflogen bin war ich mir nicht so sicher, ob ich denn dort auch die Chance hätte, jemanden kennen zu lernen. Denn im Vorjahr war es ziemlich schlecht besucht. Nur eine Hand voll Franz…

• Benutzer-Avatarbild

Für Mittermeier läuft der DVD-Recorder mit Außerdem hab ich das Programm schon live gesehen

• Benutzer-Avatarbild

Hmm, wieso wundert es mich nicht, hier so einen Beitrag von dir zu finden Hast du mal noch ein paar andere Links? Also noch ein wenig mehr Musik? Dann werde ich versuchen mich gelegentlich bis zum nächsten Mal ein wenig rein zu hören

• Benutzer-Avatarbild

Zwischen den beiden Extremen, die Dominicano da beschreibt gibt es aber natürlich auch noch einiges dazwischen... Und wenn ich manchmal sehe, wie sich so mehr oder manchmal auch weniger junge Mädels einem Animateur an den Hals werfen denke ich in diesem Moment natürlich auch schnell mal "oh mein Gott". Aber sollte man da von dumm sprechen? Ich denke nein! Diese Typen haben ihre Art zu überzeugen. Schöne Worte, freundliche Gesten, notfalls auch mal ein wenig auf die "du vertraust mir wohl nicht"-…

• Benutzer-Avatarbild

Na, das erste Foto mit den beiden am Strand scheint wohl in den ersten 3 Urlaubstagen aufgenommen worden zu sein. Die anderen Bilder nach dem 4.Tag an dem Kyle zu Besuch kam... Und das letzte soll vermutlich nur zeigen, dass die Hotelanlage nicht immer so aussieht, sondern gelegentlich durchaus attraktiv sein kann Kajaks im Hotelflur hab ich auch noch nie gesehen - sieht ja echt nicht nett aus, das Bett

• Benutzer-Avatarbild

Bestes Dominikanisches Essen

soy bruja - - Humor und Unterhaltung

Beitrag

Ich mag die Platanitos so gerne Und Mangu zum Frühstück - aber bitte nicht bis zum 2 Wochen im Urlaub und dann is wieder gut

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Roland: „hätte ich doch glatt den "Obergockel" angezeigt ...... ;(“ Na da weiß ich aber nicht, wer da von euch beiden eher verhaftet worden wäre Glaub mir - gegen einen Hahn dürftest du leider keine Chance haben da kommste nicht gegen an.

• Benutzer-Avatarbild

Da kommt es wahrscheinlich mal wieder auf den genauen Wortlaut im Detail an Lärm"belästigung" heisst ja nicht, dass man gegen Lautstärke angeht - sondern dagegen, wenn selbiges jemanden stört. Und das habe ich noch nie erlebt, dass der Lärm dort jemanden stört

• Benutzer-Avatarbild

Ich war bis jetzt 8 mal in den Touristenregionen zwischen Bayahibe und Puerto Plata. Ich habe mich dort auch immer sicher gefühlt, zum Teil sicherer, als in dunklen, einsamen Ecken hier in Deutschland. Gerade eben kam ich wieder mit dem Auto nach Hause und hatte an einer völlig abgelegenen roten Baustellenampel in einem Industriegebiet, wo nur einspurige Straßenführung ist ein extrem ungutes Gefühl gehabt. Bin auch ein kleiner Angsthase - geb ich zu. Aber da hab ich doch glatt wieder den Türknop…

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauche eure Hilfe...

soy bruja - - Dies und Das

Beitrag

...und möchte an dieser Stelle einen kleinen Aufruf machen! Sehr kurzfristig entstand die spontane Idee, in Barahona eine kleine "Kinderparty" zu organisieren. Da diese Idee sich wirklich erst im Laufe des heutigen Abends ergeben hat, kann ich noch keine Details berichten. Die werden aber natürlich folgen. Unser Ziel wäre es ca 20 Kindern einen schönen Tag mit BBQ, Pool und ein paar Geschenken zu bescheren. Aber dafür bräuchte ich eure Hilfe! Habe zwar schon das ganze Jahr so fleißig es ging - u…