Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

@All Danke! Mit "Monster Trucks" war ich schon auf Achse, von Punta Cana aus ! siehe am Ende des Album picasaweb.google.com/RepDomini01/200612Weihnachtsferien Was mich da ein bisschen stört ist deren Umweltgedanke oder eher der fehlende Dann sind deren Touren wie es scheint immer die selben, die Kinder stehen schon an der Strasse und warten bis die alten Militärkübel vorbei donnern, in einem Fall hatte ein Kind einen unheimlich guten Schutzengel....... Versteht mich nicht falsch, ich bin kein BR…

• Benutzer-Avatarbild

Frage

Conquistador - - Sehenswüdigkeiten - Ausflugsorte

Beitrag

@costadeambar vielen Dank für die hervorragenden Infos! Nun habe ich noch eine kleine Frage dazu Unter Punkt 3; schreibst Du von einem Campo ? leider kann ich den Begriff nirgends finden könntest Du mir da noch etwas Hilfestellung geben ? Wo das Campo liegt ? und wie ich es erreiche ? Muchos saludos

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde mich über weitere Infos zu interessanten Punkten im Norden, rund um die Bahia Maimon freuen ! Umkreis bis 100km 1, lass ich da etwas von Wasserfällen ? mit 22 Stufen ? 2, werde ich die Cayo Paraiso wieder besuchen, gibt es noch andere solche Inseln ? 3, interessiere ich für die herrliche Botanik 4, was ist mit Archäologie und Archäologischen Stätten ? 5, was gibt die Mineralogie, Geologie und der Bergbau her ? ich bin für jeden Tipp dankbar, gerne kann ich dnn auch 2010 Fotos hier eins…