Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Benutzer-Avatarbild

Schlag auf Schlag....

Cielito*** - - Der Freudenhüpfer

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, lass dich schön feiern und verwöhnen heute

• Benutzer-Avatarbild

Wooaao, super Futuro01, das hört sich aber super lecker an. Vielen Dank, dass werde ich mir schnellstmöglich mal selber machen, sollte ich hier im kalten D noch einmal einigermaßen leckere und reife Mangos finden

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück. 121.gif Geburtstag GB Pics

• Benutzer-Avatarbild

Der blanke Horror

Cielito*** - - Aus der Presse

Beitrag

OMG, wie grausam ist das denn? Ich stelle leider auch immer mehr fest, dass die Verrohlichung der Menschheit immer mehr zunimmt, egal ob in der RD. oder in D. Immer wieder liest man auch ohne das Drogengeschäfte darin verwickelt sein müssen, das die Opfer nicht nur geprügelt, sondern sofort zu Tode geprügelt wurden. In einer Nachbarstadt ist neulich Nachts in einem türkischen Kiosk ein farbiger Jugendlicher so brutal zusammengeschlagen worden, das Hirnmasse austrat und anschliessend ist er im Kr…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Pension in Punta Cana

Cielito*** - - Zu kaufen gesucht

Beitrag

Also ich kann durch Empfehlungen von Bekannten auch nur das MT Hotel an der Plaza Brisas nennen, welches Futuro01 schon in seinem Link aufgeführt hat. Eine Bekannte hat dort schon mehrmals gebucht und war immer sehr zufrieden. Es gibt im Facebook auch ein kleines Video dazu: MT-Hotel

• Benutzer-Avatarbild

@Dre Broeders

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Hoffe du konntest heute schön feiern.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Doch Bucht von San Rafael und auch das Foto im Artikel solltest Du kennen @Cielito! Bahia de las Aguilas.“ @suroeste natürlich, diese Bilder kenne ich, war ja schliesslich selber schon oft genug dort und habe Bilder gemacht. Aber was mich persönlich interessiert hätte wäre das Bild von Loma del Morro in Montecristi. Ich war dort an einem wunderschönen Strand und wusste bzw. weiss nicht mehr, wie der hiess. Einfach traumhaft und die Beschreibung des Bildes Loma del Morro könnte dem Ausseh…

• Benutzer-Avatarbild

hhhmmm, schade das keine Quelle angegeben wurde. Hätte mir den Kalender gerne mal online angeschaut...

• Benutzer-Avatarbild

Na Glückwunsch, dann hat sich ja doch noch alles geregelt. Geht halt alles wie immer seinen karibischen Gang......

• Benutzer-Avatarbild

hispaniola.eu im neuen Kleid

Beitrag

Ich hatte schon die letzten Tage immer mal dort reingeschaut. Wirklich schön und übersichtlich geworden, dass muss ich ehrlich sagen. Da steckt ne Menge Arbeit drinnen. Was mir aber auch aufgefallen ist, sind die Fotos oben im Banner. Da habe ich gestern einige ausgefallene in absoluter Profiqualität gesehen. Finde ich persönlich sehr anschaulich. Da kann man nur sagen: "Weiter so!"

• Benutzer-Avatarbild

@ Saona Wenn man das liest, fällt einem so viel ein, wie abscheulich das alles ist, aber man kann leider keine Worte finden zur Erklärung oder gar Lösung für dieses unmenschliche Verhalten. Das macht einen einfach nur noch ängstlich wo das noch alles hinführen mag, speziell diese Hilflosigkeit gegenüber diesen perversen, gefühlslosen und geldgei...en Monstern.

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, aber ich habe jetzt hier viermal einen Satz angefangen zu schreiben und kann ihn nicht zu Ende bringen, so entsetzt bin ich. Das ist so pervers, da fehlen einem echt die Worte. Schade, dass hier nicht einmal mehr die Lynchjustiz gegriffen hat. Das wäre etwas, was ich solch einem Schw...n wünschen würde. Normalerweise bin ich nicht dafür. Menschen, die so etwas einem Kind antun, sind für mich keine Menschen mehr, sondern Tiere. Und selbst bei dieser Betitelung tue ich glaube ich den Tieren…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Gutes 2011

Cielito*** - - Dies und Das

Beitrag

005.gif Frohes Neues Jahr GB Pics Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2011 mit viel Gesundheit und Glück, auf das alle Eure Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen mögen.

• Benutzer-Avatarbild

WEIHNACHTEN

Beitrag

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage zusammen mit Euren Lieben. Bei uns gab es gestern gefüllte Gans mit Rotkohl und Klössen und karamellisierten Maronen. Danach gab es dann russische Weincreme. Anschliessend gab es dann gemütliches Couchen mit Kindern und Mann bei Keksen und Sekt. 003.jpg Weihnachtslandschaft GB Pics

• Benutzer-Avatarbild

Da drücke ich euch dann ganz feste die Daumen. Denn auch wenn die Migracion sagt das alles kein Problem ist, kommt es ja auch immer noch drauf an, was man da für ne super chica auf dem Flughafen beim Check In hat. Wenn die nämlich dann anderer Meinung ist, kann das ganze dann ganz schnell zum unüberwindbarem Problem ausarten wo dann doch nur der SOS Anruf zur Botschaft helfen kann. Hab das nämlich alles schon erlebt, wie gesagt, bist nicht der einzige der immer so ein Glück hat

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, hatte erst jetzt deine Antwort gelesen. Dann wird es wohl klappen mit den zwei Ausweisen. Zitat "Man so ne scheiße, es geht nicht ein einziges mal ohne Probleme, wenn wir da hinfliegen. " Das kannste wohl laut sagen, dachte nur wir haben immer so ein Pech

• Benutzer-Avatarbild

Wie jetzt? Du sollst einen Flug buchen, deine Frau geht zum Flughafen und versucht ob sie fliegen darf und wenn nicht, kümmert sich dann die Botschaft darum???? Das kann doch wohl nicht angehen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich weiss, kann sie dort unten ganz normal sich den neuen Pass besorgen, dann zur Botschaft in Sto. Domingo und die regeln das dann mit dem alten und den neuen Pass so (aneinanderheften oder Bescheinigung?????), dass man ausreisen bzw. hier in D einreisen kann. Hier muss man dann wieder zum Ausländeramt und die machen eine neue Niederlassungserlaubnis rein. Ruf doch einfach mal bei der Deutschen Botschaft in Santo Domingo an und frage, was ihr machen könnt bzw. müsst.

• Benutzer-Avatarbild

@ sueroste An das Beben in Heinsberg kann ich mich auch noch gut erinnern, wohnte damals in Titz (nähe Heinsberg) und habe das Schütteln auch sehr angsteinflößend erlebt.

• Benutzer-Avatarbild

Total auf die Palme bringen mich immer Kommentare die ungefähr so GeScHrIeBeN werden, oder so wie dieser Originalausschnitt: Siieeennte Ell Quuiiiiiz De ETa LokiiTaaa PapeeEe Da braucht man die doppelte Zeit zum Lesen, weil es so schrecklich geschrieben ist und entdeckt dann nach endlosem Rätseln, dass es nur geistiger Sondermüll ist. Also die Kontaktseiten kenne ich nicht, aber ich werde im Facebook schon genug gestraft