Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

ggf. hat ja einer ein konto bei der BHD und kennt die deutsche referenzbank....

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen, kennt einer ein deutsches kreditinstitut bei welchem überweisungen auf ein dom. konto (bhd) schnell und relativ kostengünstig vonstatten gehen? danke vorab

• Benutzer-Avatarbild

Nun hat es auch hier geschüttelt.

evonic - - Dies und Das

Beitrag

bekannte aus bani und bonao berichteten mir, dass dort alles auf den beinen ist und der großteil bis vor kurzem noch auf den strassen verweilt hat.

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen, ich suche für diesen sommer ein haus mit garten ( bestenfalls mit pool ) für kurzzeitmiete in santo domingo. anmietung wäre nur 1 monat. vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen ( im fall der fälle wäre auch ein schönes apartment ok ) danke vorab.

• Benutzer-Avatarbild

suche langenscheidt deutsch-spanisch

evonic - - Dies und Das

Beitrag

hallo, ich suche für meine fleißig deutsch lernende freundin folgendes wörterbuch amazon.de/Langenscheidt-Prakti…TF8&qid=1294368130&sr=8-1 kostet neu um die 30 euro gebraucht schon günstiger. ggf. hat ja einer dieses buch oder weiß wo man es auf der insel bekommt. danke vorab

• Benutzer-Avatarbild

Die Fifa ist und bleibt korrupt! Das hat sich mit Blatter sogar noch verschlimmert. Die WM-Vergabe an Katar ( Stichwort Petrodollar) ist der endgültige Beweis.

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt greift sogar das Massenblatt Bild mit als Hauptthema den ersten Cholera-Fall in der Dominikansichen Republik auf. Ich bin mir sicher Senor Rojas und viele mehr ,nicht nur rund um Punta Cana, fangen jetzt zu zittern an. Mal schaun wie hoch die Medialewelle hierzu noch ansteigt kurz vor der Hauptsaison. bild.de/BILD/news/2010/11/17/c…blik-urlaubsparadies.html

• Benutzer-Avatarbild

Heute auf 3sat

evonic - - Dies und Das

Beitrag

3sat - 20:15 Fernweh Diesmal ist das 'Fernweh'-Team in der Karibik unterwegs. Kein Land hat so viele international erfolgreiche Schönheitsköniginnen wie Venezuela. 'Fernweh: Karibik' schaut unter anderem hinter die Kulissen der glamourösen Welt der Misswahlen und dokumentiert, wie nach knallharten Vorgaben mit Skalpell und Kalkül junge Frauen für Misswahlen geformt werden. Mehr als 20 Millionen sonnenhungrige Touristen suchen jedes Jahr Erholung an den traumhaften Stränden der Karibik. Einige tr…