Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Graugänse gesucht

Simone - - Zu kaufen gesucht

Beitrag

Graugänse?? Kannst Du haben - mußt aber nach Deutschland kommen. Hihi. Wieviel brauchst Du. In der Nähe meines Grundstückes haben sie ihr Winterquartier. Dieses Jahr vom Vogelschutzverband gezählte ca. 40.000. Stehen unter Naturschutz und dürfen nicht geschossen werden. Das war aber nicht immer so. Haben mal eine probiert ----- die schmecken nicht!! Scheissen also alles voll, machen tierisch viel Schaden auf den landwirtschaftlichen Flächen und essen kannst du sie auch nicht. Und laut sind sie. …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe in Santo Domingo u.a. folgende Lokalitäten besucht und fand es gar nicht so schlecht. Plaza de la cultura mit dem Cinema-Cafe. Live-Musik mit überwiegend jungen Künstlern. Das alte gute Hard-Rock Cafe (es gab den Abend ein Tribut auf John Lennon). War echt super. Sehr gern mochte ich eine einfache, nette Bar, das La Espiral, in der Jose Reyes Nr. 107. Nette Leute, gute Getränke und auch leckere Snacks werden geboten. Jeden Abend Live-Musik. Sehr nett der Sonntag abend--" Reggae Night". …

• Benutzer-Avatarbild

Fotos gesucht

Simone - - Zu kaufen gesucht

Beitrag

Hallo Cibao, im Februar 2010 war ich in der Dominikanischen Republik. Ich fotografiere nur Landschaften. Da ist sicher etwas für dich dabei. Wenn Du magst, dann schicke mir bitte deine email-Adresse. Dann sende ich dir eine Auswahl atemberaubender Fotos.

• Benutzer-Avatarbild

Mama!!!!! ein Kondom!!!!

Simone - - Humor und Unterhaltung

Beitrag

Danke! Das Video ist sooo gut. Dazu braucht man noch nicht einmal spanisch. Selten so gelacht