Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

habe gerade den wahnsinnigen "Rocker" gelesen, auch die Beiträge von anderen Forumsteilnehmern habe ich gestern nacht in diesem forum durchgelesen. Hüte dich vor Ausländern, Ihr seid alle Richter und Staatsanwälte, Kritiker und Besserwisser. Selten in meinem Leben habe ich so viel Haß, so viel unbegründete Anschuldigungen ohne jegliche Beweise, so viel persönlichen Neid, so viel Feigheit, so viel Unverschämtheit und so viel Unsinn gleichzeitig gelesen wie in diesem Forum. Kenn hier niemanden per…

• Benutzer-Avatarbild

vielen Dank für die Informationen. Brot haben wir hier in Santo Domingo von einem Schweizer und von einem Deutschen. Übrigens sehr sehr gut!. Der Schweizer wohnt in Boca Chica und Matthias aus Sto.Do.

• Benutzer-Avatarbild

Wieviel Metzger gibt es nun in Sosua und Cabarete? die neue Metzgerei Heinz, das Bavaria gibt es dann immer noch. Wer macht denn dann dort die Wurstproduktio,n wenn der Metzger nicht mehr da ist? und den metzger Gustl. also 3 Metzger. Dann werden wir alle 3 in der kommenden Woche besuchen und hoffen, daß wir gute Wurst finden. In Santo Domingo gibt es leider nur 2 Metzger und beide lassen zu Wünschen übrig. Einer davon, der Erich, macht ja selbst keine Wurst mehr, macht seine Tochter, aber naja …