Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

(Abgesehen davon gibt es dann immer noch den "schmierigen" Weg, wie man sich seine Residencia eintragen lassen kann. Man muss nur die richtige Stelle kennen und schon wird "getrickst". Böse Zungen sagen: das ist Korruption, andere meinen: es ist wichtig im Land Beziehungen zu haben.) Das stimme ich suroeste vollkommen zu, das wird mit sicherheit gehen wenn man den richtigen kontakt und geld hat. Auch wenn bei der migration steht das die kein geld annehmen dürfen tuen diese es doch. Ich denke auc…

• Benutzer-Avatarbild

@ werner wenn du hier die recidenica beantragst verlangen die hier nur das führungszeugnis von hier und nicht von dem land wo du her stamst, also ruck zuck beantragen bevor die das noch ändern

• Benutzer-Avatarbild

@ costadeambar / suroeste danke euch für die antworten. Es ist wirklich schwierig mit dem versand von D nach DR. Es sind kleider und spielzeug für die tochter was ihre grosseltern ihr gekauft haben und es gerne schicken möchten. Aber wie ich auch schon gedacht habe könnte die hälfte bevor es ankommt fehlen. Ich denke man muss es einfach ausprobieren, aus fehlern lernt man ja.

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht es eigentlich mit DHL aus kennt sich da jemand aus. Kommt ein packet (5kg ) mit DHL auch unbeschädigt und ohne das was fehlt hier (DR) an? Kann man das packet auch dann bei DHL hier DR selbst abholen oder liefern die schnel aus? Hat jemand erfahrung damit, würde mir wirklich helfen.

• Benutzer-Avatarbild

2008-06-16-xxl--20070913161551_DEU_PERSONALITY_HEINO_FRA126_01.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Die arme alte amerikanerin diese gesichte ist unglaublich, man sollte bei so geschichten härter vorgehn. oder zumindest lebenslang im knast. Eine richtige sauerrei ist das Die Geschichte mit dem eheman von deutschland finde ich geschied dem recht, einfach so seine frau und kinder für eine hure zu verlassen, der hat es net anders verdient. Da tut mir die familie nur leid.

• Benutzer-Avatarbild

jetzt weiss ich entlich warum es hier soviele dumme menschen gibt

• Benutzer-Avatarbild

Karrikatur des Tages

Salvatore - - Humor und Unterhaltung

Beitrag

Hab da auch was beim deutschen becker um die ecke in SD gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Toyota Altezza

Salvatore - - Zu verkaufen

Beitrag

Sehr gute beschreibung didi danke. suroeste komisch das du die Altezzas in der DR noch nicht gesehn hast, es gibt ne ganze menge in SD, sind sehr beliebt

• Benutzer-Avatarbild

Toyota Altezza

Beitrag

Toyota Altezza - 1.8i - Bj.2002 - silber preis - 350.000 Dom.$ bei fragen email an - on.oz@hotmail.com

• Benutzer-Avatarbild

BMW X5

Beitrag

BMW X5 - 4.4i - Bj.2001 - schwarz preis - 650.000 Dom.$ bei fragen email an : on.oz@hotmail.com

• Benutzer-Avatarbild

Normales Auto

Salvatore - - Zu kaufen gesucht

Beitrag

An was für eine preisklasse hast du den da so gedacht, könnte dir eventuel helfen.