Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Daß es in einem Dritte-Welt-Land so abgeht, habe ich schon vor meinem Aufenthalt in der Dominikanischen Republik vermutet, was sich dann auch gerade in Sosua bestätigt hat. Aber hallo, wen wundert das ? Das ist für manche Leute da die einzige Chance, aus ihren ärmlichen Verhältnissen raus zu kommen. Vor 20 Jahren war das in der DDr und in der Tschechei auch nicht viel anders.

• Benutzer-Avatarbild

El Motogoncho

sandieheinrich - - Humor und Unterhaltung

Beitrag

Hmm, genau so was habe ich gemeint. Da fehlen jetzt nur noch 2 Bündel Zuckerrohr, 3 Hühner und 2,5 Liter Gran Reserva Familiar.

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich habe jetzt mal mit der Telenummer rumgegooglet und habe damit etwas finden können. Vielen Dank für die Hilfe ! Ich denke, daß die Angaben reichen. Aber mir fällt gerade noch was ganz anderes ein: Wie ist das eigentlich mit Postleitzahlen in der Dom. Rep. ? Gibt es überhaupt welche und wenn ja, wo kann man da im www eine Liste finden ?

• Benutzer-Avatarbild

Danke erstmal. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber ich weiß nicht genau, ob die Nummer zum Lokal oder zu dem damaligen Konzertveranstalter gehört. Aber die anderen beiden Probleme sind noch schwer wiegender: 1. von hier aus ist das wohl recht teuer 2. meine Sapanischkenntnisse sind nur sehr rudimentär und nach fast einem Jahr habe ich auch schon wieder die wenigen Fragmente vergessen. Spanisch lesen geht noch ein wenig, aber unterhalten könnte ich mich keinen Meter mehr. Ich brauche d…

• Benutzer-Avatarbild

El Motogoncho

sandieheinrich - - Humor und Unterhaltung

Beitrag

Nettes Filmchen, aber die Realität ist manchmal doch lustiger. Mann, was ich da alles gesehen habe, was so transportiert wurde. Ich hätte vorher nie geglaubt, daß so etwas möglich ist...

• Benutzer-Avatarbild

Hallöle, ich habe letztes Jahr im April / Mai eine urst geniale Meeresfrüchteplatte im Restaurent D´Frank gegessen. Nun ist es so, daß ich gerne die Anschrift oder gar die Homepage von dem Restaurant hätte. Vielleicht kommt ja jemand, der dort in der Nähe ist, einfacher an diese Infos ran als ich, weil ich beim googlen auch keine spanischsprachigen Seiten angezeigt bekomme und ich deshalb wohl nichts im Internet finden kann. Das Lokal befindet sich direkt bei der Bootsanlegestelle der Lagune Gri…