Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 536.

• Benutzer-Avatarbild

2018

Heinz - - Der Freudenhüpfer

Beitrag

Mas vale tarde que nunca! All den guten Wünschen für das Neue Jahr möchte ich mich anschließen!

• Benutzer-Avatarbild

Vill Glück zum Geburtstag

Beitrag

Leider beherrsche ich nicht dieses wunderschöne schwyzerdütsch. Kann diesbezüglich also nicht mithalten. Glücklicherweise versteht Romi hochdeutsch ebenso gut: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - Gesundheit, Zufriedenheit und sonst alles Gute - was es halt so noch gibt!

• Benutzer-Avatarbild

Felicidades

Beitrag

Nachdem ich mich an anderer Stelle noch schrecklich verspätet für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag (im September) ganz reumütig bedankt habe, möchte ich ebenso verspätet Marki nachträglich meine allerbesten Glückwünsche entbieten. Marki, entschuldige bitte mein Versäumnis und nimm meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag noch entgegen.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die Attraktivität des Forums ist dahin. FB hat die meisten ehemaligen aktiven Mitglieder abgezogen. Jeder Versuch einer Wiederbelebung ist schon seit längerer Zeit gescheitert Auch ich verabschiede mich hiermit in gebührender Art und Weise und wünsche allen, die ich hiermit noch einmal erreichen konnte, alles Gute! Reinschauen kann man ja immer noch mal gelegentlich.

• Benutzer-Avatarbild

Es geht nicht um spots bzw. Reisebeschreibungen, sondern um professionelle Spielfilme.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hörte, dass sich in der Dominikanischen Republik eine eigene Filmproduktion im Aufbau befände. Ist was dran? Hat jemand schon einen dominikanischen Film gesehen?

• Benutzer-Avatarbild

Das war doch suroestes Intention, als er das Forum als antiquiert abgewertet und Facebook als hip Heilsbringer dargestellt hat. Nun sind die Abgewanderten durch Facebook ausgelastet sowie ausreichend informiert.

• Benutzer-Avatarbild

2017

Heinz - - Musik die mir gefaellt...nicht aus der DR!

Beitrag

Auf ein Neues!!! Euch Allen wünsche ich ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

• Benutzer-Avatarbild

futuro hat Geburtstag

Beitrag

Auch Romi hat heute Geburtstag! Ihr zum Wiegenfest meine allerbesten Glückwünsche - ganz viiiiel Gesundheit und Zufriedenheit

• Benutzer-Avatarbild

futuro hat Geburtstag

Beitrag

Hoppla, schon wieder ein Geburtstag. Alles so kurz vor Weihnachten. Somit, futuro, meine guten Wünsche für das neue und die kommenden Lebensjahre.

• Benutzer-Avatarbild

Reisehinweise laut CH Botschaft

Heinz - - Konsulate und Botschaften

Beitrag

Da kann einem ja Angst und Bange werden - wenn nicht schon der Fall. Allerdings im Prinzip Binsenweisheiten, die man nicht so gerne wahrhaben will. Oder man wartet auf den nächsten Adrenalinkick und spart sich teure Abenteurevents!

• Benutzer-Avatarbild

GEBURTSTAG

Beitrag

Ja, das mit dem Presidente ist leider so'ne Sache. Das gibt es nicht bei uns. Dafür aber ROTHAUS Tannenzäpfle. Ist auch sehr gut.Wein ist auch ok. Da wäre ein trockener Riesling aus der Pfalz das Richtige. Und dennoch - es geht im Alter auch ohne Alkohol! Gefreut habe ich mich sehr über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Allen, vor allem den Facebook-Resistenten, mein allerbester Dank. Der harte Kern hier im Forum ist ja nun leider sehr geschrumpft. Und wenn keine Geburtstage wären, hätten w…

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen zurück hier im Forum, Chinola. Hier im Forum herrscht nach wie vor tote Hose - eben totale "Saure-Gurken-Zeit". Da hilft nur ausweichen zu facebook. Achim hat seine Geburtstagsgrüße seiner Forum-Fan-Gemeinde offensichtlich auch noch nicht abgeholt. Romi ist nun auch verreist. Viel Glück ihr auf allen Wegen - die Berge rauf und runter!

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ganz so ist das nicht. Den "Sozialadel" gibt es schon seit Jahrzehnten in Deutschland. Und die Gesellschaft füttert sie durch. Weiterhin. Eben - "von nix kommt nix" - da kann man auch keine großen Ansprüche stellen! Ausnahmen wird es jedoch immer geben - mit individuellen Ungerechtigkeiten, die aber nicht verallgemeinert werden sollten. Deutschland ist und bleibt ein Sozialstaat, und auf der Welt gibt es wenig Staaten seinesgleichen! wissen.de/bildwb/der-sozialsta…herheit-und-gerechtigkeit…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schlechtes Zeugnis!

Heinz - - Aus der Presse

Beitrag

Ja, gut. Wenn man sich darüber im Klaren ist, wie der der Hase läuft und sich entsprechend darauf einstellt, sollte es fast überall auf der Welt möglich sein, sie zu erkunden. Überall kann einem vom Balkon ein Blumentopf auf den Kopf fallen!

• Benutzer-Avatarbild

Zum Thema. Von Sosua habe ich 1988 etliche DIAs. Leider sind einige Dateien zu groß und werden daher nicht hochgeladen. Aber immerhin diese zwei!

• Benutzer-Avatarbild

Wow, vielen Dank futuro01. Da staunt der Laie...

• Benutzer-Avatarbild

Probe

Heinz - - Rund ums Bauen

Beitrag

Ein Bild

• Benutzer-Avatarbild

@'futuro01' Du postes hier stets erfolgreich Fotos. Sind das gespeicherte Dateien von der Festplatte? Wie funktioniert das? Ich bin, glaube ich, nicht der Einzige mit diesem Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Da kann ich nur sagen - KÖSTLICH...