Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Gran Salto de Jimenoa No. 2, aufgenommen 2006 8538114668_850a8b9e05_z.jpg Jarab_Juni_080126 von elmayimbe auf Flickr

• Benutzer-Avatarbild

Gran Salto de Jimenoa No. 1 8465618792_1749bbb64d.jpg 20130102_jara_0725.jpg von elmayimbe auf Flickr

• Benutzer-Avatarbild

Nachfrage ist für eine dominikanische Bekannte, die eine Dialysemöglichkeit in San Pedro gefunden hat und nun möglichst in der Nähe unterkommen will. Sie muss dreimal in der Woche zur Dialyse. Nach 6 Stunden Dialyse ist man so kaputt, dass man keine großen Anreise-/Rückreisewege durchsteht. Trotzdem danke für die Hinweise.

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand eine Empfehlung für Unterkunft in San Pedro de Macoris? Kleines Hotel, Pension o.ä. Gibt es in San Pedro eigentlich auch All-In-Hotels? Ich kenne mich in der Ecke leider überhaupt nicht aus. Danke für jeden Tipp.

• Benutzer-Avatarbild

Dialyse in Santo Domingo

el mayimbe - - Gesundheit

Beitrag

Danke Dré, werde mal versuchen, dort anzurufen oder eine Mail zu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Dialyse in Santo Domingo

el mayimbe - - Gesundheit

Beitrag

Ich suche für eine dominikanische Freundin, die in Deutschland lebt, nach einer Möglichkeit zur Dialyse (drei mal wöchentlich) während eines Urlaubs in ihrer Heimat, idealerweise im Raum Santo Domingo bis San Pedro de Macoris. Hat jemand Erfahrung in Bezug auf Kostenerstattung durch die deutsche (gesetzliche) Krankenkasse? Ich gehe davon aus, dass die Dialyse zunächst einmal vor Ort bezahlt werden muss und anschließend eine Erstattung bei der deutschen Krankenkasse beantragt werden muß. Weiß jem…

• Benutzer-Avatarbild

RAULIN RODRIGUEZ - HAY HOMBRE

el mayimbe - - Musikvideos

Beitrag