Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 374.

• Benutzer-Avatarbild

Felicidades

kolo@post.cz - - Der Freudenhüpfer

Beitrag

felicidades-con-cumpleanos.jpg auch von mir ja, es ist schon wieder ein ganzes Jahr vergangen, genau vor einem Jahr in Cabarete im Hotel Playa Laguna angekommen. Schöne zehn Tage zum Abschluss einer DomRep Rundreise, erinnere mich immer wieder gerne zurück. do2s-a6-7720.jpg do2s-a4-ea14.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann Fasten zu unserer Gesundheit beitragen? Der freiwillige Nahrungsentzug wirkt nicht nur verjüngend und regenerierend. Auch die medizinische Bedeutung wird immer klarer. Denn Fasten wirkt wie ein – heilsamer – Schock auf den Körper. Er stellt die Physiologie auf den Kopf und löst ganze Kaskaden von biochemischen Reaktionen aus. So werden etwa spezielle Reinigungsmechanismen angeregt: sozusagen die Müllabfuhr und das Recyclingsystem der Zellen geo.de/magazine/geo-magazin/27…arum-fasten-so-…

• Benutzer-Avatarbild

hr.gl-systemhaus.de/mp4/ARDmed…516_karibik_54579_ard.mp4 wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/…2125/1042125_11755549.mp4 immer wieder schön anzuschauen

• Benutzer-Avatarbild

suroeste " Habe in weniger als drei Monaten 25 kg abgenommen, " wieviel hast Du drauf gehabt ? 25kg ist eine ganze Menge,

• Benutzer-Avatarbild

Nicht überall ist Italien drin Matschige Pasta aus Deutschland, aber mit italienischem Namen und Trikolore auf der Packung: Dieses Übel soll weg – auch in Zürich. " Exorbitante Staatsverschuldung, hohe Jugendarbeitslosigkeit, Flüchtlingskrise, Silvio Berlusconi als furchteinflös­sender politischer Wiedergänger und nun auch noch die verpatzte WM-Teilnahme: Angesichts solcher Widrigkeiten könnte der Eindruck entstehen, die Handelskammer schlage sich bei ihrem Kampf gegen Italian Sounding mit einem…

• Benutzer-Avatarbild

Laut der „Welt“ sind die Frühbucherzahlen für den Sommer 2017 um 58 Prozent eingebrochen. welt.de/wirtschaft/article1626…ast-voellig-am-Boden.html 1240621333-gaehnend-leere-straende-wie-hier-in-antalya-sind-in-tuerkei-heuer-keine-seltenheit-auch-reisebuero-kunden-im-landkreis-schr-BNG.jpg https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/gewaltiger-einbruch-bei-tuerkei-reisen-8413712.html Urlauber-in-der-T%C3%BCrkei_Grafik-1-760x848.png 3,w=756,q=high,c=0.bild.gif mdr.de/nachrichten/wir…

• Benutzer-Avatarbild

rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zd…enaldi_zei_436k_p9v12.mp4 lustig, da wird unter anderem auch CHAMPUS getest, Der billigste war besser als MOET lach. ab 34:40

• Benutzer-Avatarbild

den gehts wie so vielen, schreiben alles auf und findens dann nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

ja schade, schade wobei Facebook ein Forum nicht ersetzen kann. wenn ich mich auch nicht für die DomRep begeistern konnte und kann, so hat das Forum doch was Informatives

• Benutzer-Avatarbild

schade, " Alles hat mal eine Ende" nur die Wurst hat zwei wohin sind die ganzen Schreiber, etwa in ein anderes Forum abgewandert?

• Benutzer-Avatarbild

Navigation

kolo@post.cz - - Dies und Das

Beitrag

muss nicht sein zum DeutschenMetzger https://de.mapy.cz/s/279Up 841010_rnnqkubkc8.jpg

• Benutzer-Avatarbild

zeit.de/politik/ausland/2017-0…eu-beitrittsverhandlungen

• Benutzer-Avatarbild

bild.de/news/ausland/hurrikan-…lingen-53155180.bild.html

• Benutzer-Avatarbild

Schuld ist der Kapitalismus

kolo@post.cz - - Aus der Presse

Beitrag

schon wieder jemand gestorben, lach "Ich vermute das diese E-Mail eine Uberraschung fur Sie sein wird, aber es ist wahr. Ich bin bei einer routinen uberprufung in meiner Bank (Standard Chartered Bank von Sud Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestolen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $14.300,000 gutgeschrieben sind. Dieses Konto geh?rte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank war,der leider verstorben ist. Damit es mir moglich ist dieses Geld $14.300,000 ina…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

insgesamt 31 000.000 €., wär doch was Lieber Freund, Ich bin der Abschlussprüfer und Leiter der IT-Abteilung der ABN-AMRO Bank Niederlande, Ich habe Sie kontaktiert, um eine Summe von 31.000.000 USD in Ihrem Land für Investitionszwecke zu sichern. Ich habe Glück gehabt, während meiner zweiten Quartalsüberwachung am 15. Juni 2017 ein ruhendes Konto in meiner Bank zu entdecken Dieses Konto war für so lange Zeit still. Als ich tief von der zugewiesenen nächsten Angehörigen studierte, stellte ich au…

• Benutzer-Avatarbild

niemand mehr da?

kolo@post.cz - - Testbereich

Beitrag

Klingelnde Kassen dank Tourismus In Spanien kocht die Wut auf Touristen über Pöbelnde Ausländer und explodierende Immobilienpreise sorgen in Barcelona und auf Mallorca für Unmut. Die Touristenzahlen brechen in Spanien derzeit alle Rekorde. Im ersten Halbjahr reisten 36,3 Millionen Ausländer ein. So viele wie nie zuvor. 11,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. bazonline.ch/ausland/europa/tourist-go-home/story/24733201

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

" Doch ein akademisches Diplom führt offensichtlich nicht zu schärferem Urteilsvermögen, sondern eher zur Fähigkeit, die eigene Dummheit wortgewandt zu formulieren, oder gar zu Ignoranz und Verachtung gegenüber den nicht-akademischen Mitbürgern. " bazonline.ch/ausland/amerika/Luegenpresse/story/25367641 bin immer wieder erstaunt über die schweizer Presse

• Benutzer-Avatarbild

Auf welcher Seite stehen die USA? Was trifft zu? Ist das offen, oder gibt es eine amerikanische Politik in diesem Konflikt? Fakt ist, dass die USA nur zwei Wochen nach Beginn der Katar-Blockade, also Mitte Juni, sechsunddreissig F15-Kampfflugzeuge im Wert von zwölf Milliarden Dollar an Katar verkauft haben bazonline.ch/ausland/naher-ost…der-wueste/story/22953541

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

" Erste Ursache für die Übel der Welt ist für sie der Kapitalismus, und mit ihm sind es jene imperialistischen Kräfte, die ihn bei der Durchdringung der Welt unterstützen. Der Kapitalismus löst in diesem Weltbild nicht nur Kriege, Flüchtlings- und Hungerkatastrophen aus. Er ist auch für die Entstehung des Faschismus verantwortlich, weshalb echter Antifaschismus immer antikapitalistisch zu sein hat. " nzz.ch/international/g-20-gipf…naeren-umsturz-ld.1305347