Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

• Benutzer-Avatarbild

zeit.de/politik/ausland/2017-0…eu-beitrittsverhandlungen

• Benutzer-Avatarbild

bild.de/news/ausland/hurrikan-…lingen-53155180.bild.html

• Benutzer-Avatarbild

Schuld ist der Kapitalismus

kolo@post.cz - - Aus der Presse

Beitrag

schon wieder jemand gestorben, lach "Ich vermute das diese E-Mail eine Uberraschung fur Sie sein wird, aber es ist wahr. Ich bin bei einer routinen uberprufung in meiner Bank (Standard Chartered Bank von Sud Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestolen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $14.300,000 gutgeschrieben sind. Dieses Konto geh?rte Herrn Christian Eich, der ein Kunde in unsere Bank war,der leider verstorben ist. Damit es mir moglich ist dieses Geld $14.300,000 ina…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

insgesamt 31 000.000 €., wär doch was Lieber Freund, Ich bin der Abschlussprüfer und Leiter der IT-Abteilung der ABN-AMRO Bank Niederlande, Ich habe Sie kontaktiert, um eine Summe von 31.000.000 USD in Ihrem Land für Investitionszwecke zu sichern. Ich habe Glück gehabt, während meiner zweiten Quartalsüberwachung am 15. Juni 2017 ein ruhendes Konto in meiner Bank zu entdecken Dieses Konto war für so lange Zeit still. Als ich tief von der zugewiesenen nächsten Angehörigen studierte, stellte ich au…

• Benutzer-Avatarbild

niemand mehr da?

kolo@post.cz - - Testbereich

Beitrag

Klingelnde Kassen dank Tourismus In Spanien kocht die Wut auf Touristen über Pöbelnde Ausländer und explodierende Immobilienpreise sorgen in Barcelona und auf Mallorca für Unmut. Die Touristenzahlen brechen in Spanien derzeit alle Rekorde. Im ersten Halbjahr reisten 36,3 Millionen Ausländer ein. So viele wie nie zuvor. 11,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. bazonline.ch/ausland/europa/tourist-go-home/story/24733201

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

" Doch ein akademisches Diplom führt offensichtlich nicht zu schärferem Urteilsvermögen, sondern eher zur Fähigkeit, die eigene Dummheit wortgewandt zu formulieren, oder gar zu Ignoranz und Verachtung gegenüber den nicht-akademischen Mitbürgern. " bazonline.ch/ausland/amerika/Luegenpresse/story/25367641 bin immer wieder erstaunt über die schweizer Presse

• Benutzer-Avatarbild

Auf welcher Seite stehen die USA? Was trifft zu? Ist das offen, oder gibt es eine amerikanische Politik in diesem Konflikt? Fakt ist, dass die USA nur zwei Wochen nach Beginn der Katar-Blockade, also Mitte Juni, sechsunddreissig F15-Kampfflugzeuge im Wert von zwölf Milliarden Dollar an Katar verkauft haben bazonline.ch/ausland/naher-ost…der-wueste/story/22953541

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

" Erste Ursache für die Übel der Welt ist für sie der Kapitalismus, und mit ihm sind es jene imperialistischen Kräfte, die ihn bei der Durchdringung der Welt unterstützen. Der Kapitalismus löst in diesem Weltbild nicht nur Kriege, Flüchtlings- und Hungerkatastrophen aus. Er ist auch für die Entstehung des Faschismus verantwortlich, weshalb echter Antifaschismus immer antikapitalistisch zu sein hat. " nzz.ch/international/g-20-gipf…naeren-umsturz-ld.1305347

• Benutzer-Avatarbild

von ganz oben nach ganz weit oben meinbezirk.at/horn/lokales/fal…hrer-freund-d2028624.html

• Benutzer-Avatarbild

Falco - absolutes Gehör, absoluter Kontrollverlust sueddeutsche.de/kultur/oesterr…kontrollverlust-1.3383319

• Benutzer-Avatarbild

niemand mehr da?

Beitrag

für mich nicht nachvollziehbar, Leute die Geld bringen müssen "Bücklinge" machen, nur um in der DomRep zu bleiben. Könnt ich mir in AT,D,F,NL oder Ch vorstellen, aber in der DomRep?

• Benutzer-Avatarbild

niemand mehr da?

Beitrag

was noch schlimmer ist, CHINA liefert 90% der Grundprodukte für alle Arzneimittel weltweit, diese wird uns eines Tages einholen. Es sind nicht nur die billigen Schuhe, Hosen, Handys, Computer etc , hat etwa TRUMP doch recht? Von den Elektro-Autos garnicht zu sprechen, es hängt nicht am Können, sondern am Profit, das wird D auch noch einholen.

• Benutzer-Avatarbild

niemand mehr da?

Beitrag

youtube.com/watch?v=mBog5xT5Ybk youtube.com/watch?v=XQelhFzK3Po

• Benutzer-Avatarbild

was auch geht, lach E-mail: markbenny48@gmail.com From the desk of Rose Ben I am here by apologizing for the delayed of your $2.500,000 00. Two million Five Hundred Thousand United State Dollars because I traveled out of country since and have been in Paris-France all this while; I just came back 2 days ago. However I asked Mr. Daniel Eze about your funds and he told me that you did not get the fund till this date. I asked him why and he explained to me that you couldn’t be able to pay the requi…

• Benutzer-Avatarbild

dazu noch die Bilder, PC032719.jpg PC032720.jpg PC032721.jpg PC032722.jpg PC032723.jpg PC032724.jpg PC032725.jpg PC032726.jpg muss man gesehen und probiert haben, lach genau hier befindet sich das Motel, alle Räume mit Klima ca $20 die Nacht goo.gl/maps/Y5hPny4xQFm

• Benutzer-Avatarbild

Wow! Im Schweizer Krypto-Valley entsteht der erste Cryptocoin-Fond! bitcoinblog.de/2017/06/13/wow-…er-erste-cryptocoin-fond/

• Benutzer-Avatarbild

Donald Trump hat recht

Beitrag

Saudi-Arabiens Fussballer verweigern Schweigeminute bazonline.ch/ausland/europa/te…auf-sieben/story/13516973 nunja, Hauptsache sie kaufen für $ 100milliarden Waffen

• Benutzer-Avatarbild

bazonline.ch/ausland/europa/si…stachen-zu/story/14696498 sollte man nicht auch die " Kebabmesser " waffenscheinpflichtig machen, das dürfte so die Grösse sein ?

• Benutzer-Avatarbild

Donald Trump hat recht

Beitrag

bazonline.ch/ausland/europa/Do…-hat-recht/story/20414327 " Angela Merkel schliesslich versagt und steht immer noch hier, was gerade in ihrem Fall kaum zu verstehen ist, es sei denn, man ist ein deutscher Wähler: Ob Euro, ob Brexit, wohin sie die Briten geradezu getrieben hat, ob Griechenland, Energiewende oder Flüchtlingskrise: Merkel hat so viele Fehler begangen, dass vielleicht darin der Grund zu suchen ist, warum sie unverwundbar geworden ist. Man hat aufgehört zu zählen und glaubt es gar nic…

• Benutzer-Avatarbild

immer wieder erfrischend zu lesen, was das Ausland so über D denkt bazonline.ch/ausland/europa/de…-zur-waffe/story/16349349 " Es geht beim Waffenrecht nur zum Teil um die öffentliche Sicherheit. Vielmehr geht es um das vielleicht stärkste Symbol des Vertrauens zwischen Staat und Bürgern" " Schiessen steht dem überweltlichen Harmlosigkeitsgebot, mit dem sich die Deutschen aus ihrer Geschichte gerettet haben, diametral entgegen. Nur deshalb ist es auch möglich, dass die Soldaten der Bundeswehr von…