Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

• Benutzer-Avatarbild

horejs = puta madre.... die verhökert unsere Euronen!!! Kann ma einer die Alte kotrollieren?= Nicht nur Dommis brauchen ne Kontroll e, auch die Kontroolleure der EU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

und welches ist nun besser? JUMBO oder Walter? Würde da gern mal hin am Ende des jahres...

• Benutzer-Avatarbild

Der nationale Kongress und seine Leute verdienen mächtig Die Botella-Kultur kostet Unsummen, das Land hat es ja. Wucher der Banco Central

• Benutzer-Avatarbild

Schlosser, Tischler, Kaufmann und dennoch arbeitslos. Das ist Deutschland. Erst als Arbeitsloser kommt der Durchbruch - bei den LINKEN. Wer wandert mit aus? Sozialismus ist ja schon ÜBEL, aber LINKE? Wohl bekomm´s.

• Benutzer-Avatarbild

Ist ja interessant. DIE LINKE scheint wirklich ein Sammelbecken der sozial untersten Klasse zu sein. Denke ich da an den Abgeordneten der da immer Klopapier klaute, so wird man wohl bald noch ein paar Rollen dazulegen müssen, denn hier kommt ein mehrfach verurteilter Ladendieb demnächst als Politiker... forum.domreptotal.com/index.ph…de197bc233789e4be980848a6 Felicidades Alemania! Der Unterschied hier ist: in der DomRep werden sie gewählt und kriminell. Kassieren dann ab. In Banana Republik Deut…

• Benutzer-Avatarbild

Keine Pferdekutschen in der Playa Dorada

diablito - - Tacholes

Beitrag

Die Emailadresse nocochero@yahoo.de funktioniert, es kommen Eingaenge. Aber es waere gut, wenn jeder seine Facebook Twitter Hi5 etc Freunde auch mobilisiert.

• Benutzer-Avatarbild

Statt einem Teufelchen - bin ich eine Maus. Gelingt leider nicht. 11:2 Klare Ansage, oder? Es gibt sie, die rechtschaffenden, ehrlichen, moralischen und gesetzeskonformen Residenten. Sie sind dann der Deutsche Michel. Wir machen was Gesetz ist! Einigkeit und Recht und Freiheit! Auhauahaua. Die Dominikanische Republik ist in diesem Fall wohl weit entfernt von Recht und Freiheit. In vielen Jahren Ihabe ich Inhaftierungen von Residenten erlebt. Weil korrupte Polizisten etwas wussten. Sie hatten de…

• Benutzer-Avatarbild

Nun, das nennt man doch konsequentes Vorgehen! Wer Kritik an der Regierung übt, der fliegt aus dem Sendebereich. Wer aber fein Filme aus dem Internet lädt, ein deutsches Programm ausstrahlt, der bleibt unbestraft. Sind ja nur internationale Verstöße gegen Urheberrechte und Copyrights von Filmen... das interessiert doch nicht - oder sehe ich da was falsch? Zumindest Dish Network hat gehandelt! Es war ja allseits bekannt dass man hier FTA (free to air) einfach Signale aus dem Himmel holte und so S…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die schöne Schilderung. Der Kulturunterschied wäre noch endlos weiterzuführen. Das Wohnen im Barrio, Holzhütte, Wellblechdach, Lehmboden. Küche draussen, am offenen Feuer. Gegenüber: Luxusappartment mit mind. 200m², besser 300! Kammer für die Maid. Marmorboden und Mahaghonimöbel. Bang & Olufsen Sound, Apple Anlage... oder täglich am Straßenrand auf Transporte Publco warten, sich zwischen schwitzende Menschen zwängen und seinen kargen Verdienst wieder aus den Taschen ziehen lassen. Gege…

• Benutzer-Avatarbild

womit mein Weltbild wieder steht. Is ja auch zu blöde. Da meckert man und es gibt noch Fähnchenschwenker für Cayena. Nun ja, nun wehen keine Fahnen mehr im Wind, nur schade fürs Forum, auf's falsche Pferd gesetzt. In Zukunft heisst es dann wohl: wer Werbung zahlt: zahlt vorher. Oder bei derlei Abkommen: geht in Vorleistung!

• Benutzer-Avatarbild

Hohoho, da wollen wir doch keine einseitige Berichterstattung? Die DR hat doch mehr als nur einen empfehlenswerten Transportunternehmer aufzuweisen. FedEX, UPS, DHL etc pp Unterschiede: Die einen sind sehr teuer und halten sich vor allem an all die gesetzlichen Auflagen. Also von wegen wir schicken Schokolade und Salami aus Deutschland! Nicht mit den offiziellen Anbietern. Da sind dann Cayena am Ball - und: Domrep-Transport. Ebenfalls seit 2002 (auch schon vorher - als zuverlässiger Partner von …

• Benutzer-Avatarbild

Nun, wer FAXEN machen will, der kann sich bei Web.de ein Fax kostenlos einrichten . Über eine 01212 Nummer kann jeder ein Fax senden und der Empfänger kann es kostenlos per Mail abrufen. Für ale die, die keine Mail-Möglichkeit haben. Pakete oder Päckchen. Da gibt es in der DR zwei Anbieter, die etwas neben der Legaltität sehr gut funktionieren. Domrep-Transport (ansprechpartner Hannes Suchy in D, Roland in Sosua) oder Cayena Transprot mit Xaver Stimpfle. Egal was, man sollte, da man es hier mit …

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Polizist

diablito - - Humor und Unterhaltung

Beitrag

In einem Barrio betritt ein Mann die Polizeidienststelle und verlangt den Vorsteher. Diesem erklärt er, er möchte seine Fähigkeiten ebenfalls in den Dienst der Polizei stellen und bittet um einen Job. Der Vorsteher liest den Lebenslauf und bittet den Mann in sein Büro. Dort überreicht er dem Bewerber eine großkalibrige Pistole, ein Zusatzmagazin und sagt: Bevor ich Sie in den Dienst stelle, erstmal ein Eignungstest: "Bitte nehmen Sie die Pistole, gehen sie auf die Straße und erschießen 6 Drogend…

• Benutzer-Avatarbild

@Roland Wow! Der gejodelte Quickie is ja Extraklasse. Gibt es auch noch geblasene Alphörner? Würd ich auch gern haben. Alphorn steht zur Verfügung, geschickte I

• Benutzer-Avatarbild

Ach ja, der Barahona Rudi. Erfolgreicher Disco-Besitzer und Restaurantbetreiber. Callcenter Chef von verschiedenen Callcentern, u.a. in Köln, Barahona (Cienaga) ... Heiratsvermittler Visabesorger Hab ich noch was vergessen? Oh ja, hochqualifizierter Mann, immer gut verdienend, immer auf falsche Leute reingefallen, seine zahlreichen Hochzeiten scheiterten IMMER an den verdorbenen Frauen... Ui, ja: Wenn es ihm zu heiß wurde, dann duschte er auch mal am Kühler seines Autos. Rum sei Dank. Und so wei…

• Benutzer-Avatarbild

Seltener Giftsäuger wiederentdeckt

diablito - - Aus der Presse

Beitrag

Das ist ein wirkliches niedliches Tierchen, habe nachts mal eines gesehen. Im Naturpark Jaragua leben sie noch, wo wie in Los Haitises. Ein Problem der Tiere: Die Weibchen haben nur zwei Zitzen! Somit überleben nur wenige Jungtiere bei einer sowieso geringen Population. Hinzu kommt: Die Zitzen sitzen...sehr nahe am Anus. Da kann einem auch der Apetit vergehen. Die Tiere können sich mit ihren Giftzähnen leider auch selber töten, was gerade bei dem Machtkampf zwischen Männchen häufig vorkommt. Die…

• Benutzer-Avatarbild

Update auch an dieser Stelle: Nachdem Cap Cana Project ins Schleudern kam sind nun wieder Helfer erschienen, unter anderem eine deutsche Bank, insgesamt gab es einen 100 Mio USD KRedit der das Projekt nun sichern soll. Hoffen wir das Beste. Ein Zusammenbruch wäre nicht nur schädlich für die Region dort, sondern für das ganze Land!

• Benutzer-Avatarbild

TV TIPP: VOXTOURS

diablito - - Literatur / Filme / Videos

Beitrag

@Poratos Auch wenn es nur um "Urlaub" geht, so möchte ich doch immer gern sehen, wie dieses Land präsentiert wird. Ich fand Reiseberichte aus Holland gut, sehr alternativ, abseits der üblichen Exkursionen. Und auch diese Auswanderersendungen sah ich gern, immer wieder faszinierend wie manche in die Welt reisen, ohne große Vorstellungen wo sie überhaupt hinreisen. Der Fall Kellermann hat ja Wellen geschlagen in den Forenwelten und ich freue mich, dass es wieder wer geschafft hat, nach viel Anlauf…

• Benutzer-Avatarbild

TV TIPP: VOXTOURS

diablito - - Literatur / Filme / Videos

Beitrag

Wer kann mir das aufnehmen (CD/DVD) und auch den Aussteigerbericht der Kellermanns???

• Benutzer-Avatarbild

Wer ist Dein Freund?

diablito - - Humor und Unterhaltung

Beitrag

Eine kleine Maus spaziert gemütlich über eine Wiese und passiert eine Kuh. Diese hebt den Schwanz, setzt einen riesigen Fladen ab. Genau auf die Maus, nur noch das Mauseschwänzchen ragt aus dem Haufen. Da kommt eine Katze vorbei, sieht die Not der Maus und zieht diese am Schwanz aus dem Dreck. Streift die Maus im Gras sauber ...und frisst die Maus. Was lernt man aus dieser Geschichte? Nicht jeder der Dich bescheisst ist Dein Feind - aber auch nicht jeder der Dich aus der Scheisse zieht ist Dein …