Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

• Benutzer-Avatarbild

Die Währungsreform kommt

BlackViper73 - - Aus der Presse

Beitrag

Nöö Euronen werden in Pesos umgetauscht, weil wenn das hier so weitergeht, dann sind die Euros noch weniger als der RD wert. Dann hausen wir wieder in schönen netten Höhlen, erschlagen jeden Tag irgendwelche Viecher mit ner Keule und braten diese dann ganz romantisch am Lagerfeuer. So ich muß weg, muß mir ne Höhle und mein Fell für den Winter suchen, bevor alle Höhlen belegt sind LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Also es ist Montag, ich lebe immernoch und die Erde dreht sich weiter. Nichmal auf den Weltuntergang kann man sich verlassen. OK, warten wir halt bis Dezember 2012 LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Nun OK, also werd ich heute das Büro abschließen und mir ne Kiste Bier kaufen. Die pfeiffe ich mir dann rein und warte was kommt. Wenn allerdings nichts passiert und ich morgen mit nem dickem Brummschädel aufwache werd ich den Typen wohl verklagen müssen. Ganz nach Ami Manier natürlich auch wegen seelischer Grausamkeit, weswegen ich mich dann ab Montag in psychatrische Hilfe begeben muss. Also ein paar Mio sollten da schon rausspringen LG Viper PS. andererseits fällt mir nur zu diesem "Prediger"…

• Benutzer-Avatarbild

Hmm also ich hab im August auch Dokumente mit Domrep-Transport von Deutschland aus nach Cabarete geschickt. Alles klappte ohne Probleme. Freitags gingen die Sachen auf die Reise und Dienstag konnten sie abgeholt werden. Und das ganze noch für unschlagbare 5,50 EUR. Was also will man mehr? LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt böses Zeug, wir (oder besser gesagt ich Trottel) hatten mal die Glorreiche Idee mit diesem Zeugs den Abfluss von der Pooldusche "freizupusten". Ende vom Lied war, dass ich mir die Hufe verätzt hab. Zum Glück nich allzuviel passiert, da ich gleich meine KNochen in den Pool gehangen hab. Aber wenn ich daran denke, dass manche das Zeuch gesoffen haben, weil sie unbedingt über den Jordan gehen wollten .... oh man, ich mag garnich dran denken. VG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Ach Frank, nun ich fliege seit 1998 in die RD, meisst zwischen 4 und 6 Wochen und das bis 2005 auch mehrmals im Jahr. Aber ich würde mir niemals anmassen, dass ich die RD mit ihren ganzen Eigenheiten kennen würde. Klar ich habe einige Sachen kennengelernt bei denen (wenns kein Urlaub gewesen wäre) sofort ausflippen könnte. Und dann soll ich dort 365 Tage verbringen, wenn man sich schon bei einer einzigen Aktion die Haare raufen könnte? Fakt ist, ist man im Urlaub lernt man etwas kennen, aber wir…

• Benutzer-Avatarbild

Ach reg dich nicht auf, solche Vollidioten gibts in allen Ecken auf der Erde. Ich frag mich auch, was ein Individualtouri auf der Insel will, der pro Tag 10-15 EUR einplant. Selbst als ich noch die Insel alleine unsicher machte, rechnete ich mit 50-60 EUR pro Tag. Jetzt mit Frau und Kinder nehm ich das Doppelte an. Klar mein Anteil ist dabei gesunken, schließlich kann ich (zumindest wenn mein Frauchen dabei ist) nich mehr die Püppchen aufm Tisch tanzen lassen LG Viper PS. die 50-60 EUR sind nur …

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ich meine jetzt nicht mit Skype&Co. Es geht auch mit dem Haustelefon oder dem Handy Ich hab das gerade mal probiert, also eure Verwandten melden sich (oder ihr macht das) unter lineahome.com/an. Danach bekommen eure Verwandten z.B. in eurem Fall eine Telefonnummer aus der RD auf ihr Telefon gelegt. Voila, und nun könnt ihr die dominikanische Nummer anrufen und bezahlt nur einen Bruchteil als ein Gespräch nach Deutschland. Kosten tut der Spaß 24,95USD pro Monat. Ich habs mal probiert, weil …

• Benutzer-Avatarbild

Mann vergeht sich an Pferd

BlackViper73 - - Aus der Presse

Beitrag

*lachwech* also Schwachköpfe gibts also hier wie auch auf der Insel. Naja aber vielleicht dachte er, er würde seine Frau besteigen. Könnte ja sein, dass diese ähnlich wie der Gaul aussieht Hmm aber Zitat: „zumindest hat man derlei Seiten im Internet schon mal verboten“ Das Internet ist doch voll davon. LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

So sieht es aus, stellt euch vor Haiti wäre reich. Dann würden die gleichen Leute auf Knien ankriechen um etwas vom Kuchen abzuhaben. So nun macht man eines. Lasst sie im Dreck verrecken. Wenn sie Geld haben wollen, wollen wir eine Gegenleistung. Voila, wenn dann Haiti vielleicht irgendwann in 1000 Jahren wieder auf eigenen Beinen steht kann man ankommen und sagen "WIR haben euch damals aus dem Dreck gezogen". Also Hand auf, und sich totlachen. Ähm ja, so ähnlich hat es doch Frankreich 1825 gema…

• Benutzer-Avatarbild

Hmm ok du gibst ihm also max. 3 Jahre. Ich sehe also du hast noch ein wenig Hoffnung, die stirbt ja bekanntlich zuletzt Selbst so mancher Dominikaner meint es ginge auch noch viel schneller Sagt es und geht wählen ... wen wohl? Aber stimmt schon, Schuld haben letztendlich alle die, die nicht genug Geld auf die Insel gepumpt haben. Also USA, Europa und vielleicht auch die Klingonen (die bisher nichtmal einen einzigen Euro gespendet haben). LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Naja was Happyhippo damals konnte, kann er heute immernoch. Also von daher wirds wohl ähnlich ablaufen. Aber vielleicht hat er seine Technik noch verfeinert und er kann noch mehr zur gleichen Zeit gegen die Wand fahren. Hmm ah ne, das wäre ja angelernte Multitaskingfähigkeit. Und da er Dominikaner ist, halte ich das für nahezu ausgeschlossen LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Jep und dann wird gejammert das sich nix tut. Und klar, es wird dem Präsidenten nachher in die Schuhe geschoben. Nunja, irgendwie ist das in wahrscheinlich jedem Land auf der Erde so. Es sei denn, es ist eine Diktatur. Opposition wird niedergeknüppelt, ab in den Knast --> Ruhe ist. Steinigt mich, aber so langsam glaube ich, genauso etwas brauchen so einige Länder auf der Erde, da man sich da nicht mal auf die Farbe eines Schei**haufens einigen kann. Traurig aber wahr ... LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Ähm Geldbeutel mit 6,2 Mio RD$ drin? Das war wohl eher ein Rucksack Hehe vielleicht wird er ja wie die 1 Mio EUR hier in D bei der Polizei abgegeben LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Hahaha cool, genauso sinnlos und vollkommen bescheuert wie diese Tipps, wie man "garantiert" beim Roulette gewinnt Wer mehr über dieses "SUPER" System wissen will und wie man wirklich (ehrlich, ich schwöre ) Millionär wird schaue mal hier Aber nicht weitersagen, issn Geheimtip LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Grauer Schleier

BlackViper73 - - Testbereich

Beitrag

Naja, es ist immer ein Spagat mit diesen ganzen Browsern. Es ist ein riesen Aufwand etwas für alle Browser in sämtlichen Versionskombinationen zu entwickeln. Und spätestens wenn einer der Hersteller eine neue Version rausbringt ist eh alles Mist. Sie die Sache mit dem IE9. Zumal Microsoft eh ein Eigenbrödler ist, wo selbst viele Sachen nicht mehr abwärtskompatibel geschweige denn zu anderen Browsern sind. Das wird sich aber nie ändern ... (leider) LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Grauer Schleier

BlackViper73 - - Testbereich

Beitrag

Ruft ihr das Forum zufällig in der Kombination Windows7 und Internet Explorer 9 auf? Der Grund ist, dass die Lightbox mit welcher z.B. auch die Bilder angezeigt werden anscheinend nicht mit dem IE9 zurecht kommt. Also entweder anderen Browser nehmen oder mal versuchen das Forum im Kompatibilitätsmodus von IE9 aufzurufen. Dann allerdings werden die Bilder dann in einem neuen Fenster angezeigt, was auch recht unschön ist. LG Viper

• Benutzer-Avatarbild

Also ich muß auch sagen, Frauen fahren nicht schlechter! Ich musste mich auch mal einer bei nem Kartrennen geschlagen geben, von daher Hut ab. Viel schlimmer finde ich die jungen Bübchen die von Tuten und blasen keine Ahnung haben aber mit ihrer Karre nen grossen Max machen wollen. Das Ende vom Lied sehe ich auch hier zur genüge in Form von Kreuzen am Straßenrand. Das schlimme dabei diese Idioten nehmen meisst noch unschuldige mit ins Grab! Es ist noch nicht allzulange her, da haben mich 2 solch…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von suroeste: „EInfach malochen lassen bis sie umfallen. Das was sie getan haben können sie nie wieder gut machen. Aber man sollte sie nicht auf Staatskosten auch noch durchfüttern.“ Du sagst es, finde ich auch prima. ABER .... (siehe nächstes Zitat) Zitat von suroeste: „Steinigen (auch eine Urteilsform) geht mir einfach zu schnell und nicht effektiv. Was man an Nutzen noch ziehen kann von solchen Kreaturen sollte man nutzen. Alternativ kann man auch med. Laboratorien nehmen. Warum immer a…

• Benutzer-Avatarbild

Ja leider auch deutsche können so pervers sein! Das schlimme hier, der kommt, wenn sie denn finden, inne Klappse und nach ein paar Jahren wird er als "geheilt" entlassen. Schade eigentlich, ich glaub es gibt sehr viele, die ihn innerhalb von ein paar Sekunden heilen könnten. Danach ist er garantiert geheilt! LG Viper