Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „“Zitat: „Zugriff auf ein regelmäßiges, minimales Einkommen von 65.000 AUD netto haben (beispielsweise aus Rentenansprüchen).“ Meinst du das monatlich? Wer hat schon so hohe Rentenansprüche? Also, wenn ich soviel Anspruch darauf hätte würde ich sicher nicht nach Australien auswandern!

• Benutzer-Avatarbild

Soweit nicht schlecht, aber für mich uninteressant! Besser wäre, anzuzegen, ob es die Medikamente auch in den Länder gibt, die man braucht, bzw. den gleichen Wirkstoff haben oder nur einen anderen Namen. Bei mir ist folgendes: Ich muss immer lebenswichtige Medikamente mitnehmen, die ich auch, wenn ich länger als 30 Tage weg bin von meinem Hausarzt deklarieren muss. Dabei ist auch erwähnt, das, wenn z.B. die Medikamente beschlagnahmt werden, bei mir lebensbedrohlich ist. Wenn es zu einem Fall kom…

• Benutzer-Avatarbild

Ah, ok, Danke für die Info!

• Benutzer-Avatarbild

Biene: Zitat: „ Wir lernen gerade Spanisch und sparen sehr fleißig um ein gutes Startkapital zusammen zu bekommen. Unser Plan wäre uns selbstständig zu machen. Wir hätten gerne auf jedenfall eine Bar und spielen auch mit dem Gedanken Ausflüge anzubieten. Hat jemand von euch Erfahrung? Bis jetzt waren wir in Bahayibe und dort hat es uns sehr gut gefallen, aber wir wollen uns noch viel mehr anschauen. Wir wissen dass es Anfangs nicht einfach sein wird, und dass wir hart arbeiten müssen. Aber wir w…

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal hier, gibt es Infos, die dir sicher weiterhelfen: awentura.com/forum/artikel/648…r-RD-ohne-Residencia.html

• Benutzer-Avatarbild

Schengen-Visa für Dominikaner

El.loco - - Aus der Presse

Beitrag

Mitlerweile ist es sehr schwer, überhaupt ein Schengenvisum zu bekommen, die meisten werden abgelehnt! Wenn man dann aber sieht, wieviel ausende hier in Deutschland leben ohne Papiere oder ohne registriert zu sein.

• Benutzer-Avatarbild