Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

• Benutzer-Avatarbild

Buenas @todos, Ich bin auf der Suche nach stabilen Hartplastick Kunststofftanks in der Größenordnung 1 cbm (1000 ltr.) oder größer. Die Wände sollten ungefähr eine stärke von 1 cm haben. Insgesamt benötige ich davon ca. 50 - 70 Stück für ein schwimmendes Dock. Um die Transportkosten nicht ins unendliche wachsen zu lassen suche ich die vorzugsweise im Raum Altagracia oder Santo Domingo.....irgendjemand eine Idee? Weiterhin suche ich einen Hersteller von PE, PET oder PVC Behältern mit 500 ml Fassu…

• Benutzer-Avatarbild

@to whom it may concern ... Kurzer Zwischenstand zur Verlängerung einer bereits existierenden und befristeten! Residencia und Cedula in der Provinz Altagracia .... Am 24.07. habe ich in Higuey für mich und meine Frau das "Certificado de Buena Conducta" beantragt. Montag den 28.07. abgeholt und auf dem Rückweg mit meiner Frau in Veron halt gemacht. 5 Sätze Kopien der Cedula, Residencia, Personalausweis, Schreiben an den Minister der Migracion und 2 Passfotos in Veron bei der Migracion abgegeben u…

• Benutzer-Avatarbild

Danke @Romi. .... irgendwie bin ich nicht sonderlich überrascht .....

• Benutzer-Avatarbild

Kann mir bitte jemand aktuell bestätigen, dass ich die "Residencia temporal" in Veron verlängern lassen kann und für die Cedula (Alt oder Neu??) nach wie vor nach SD muss? Die JCE Seite verweist für die Cedula Verlängerung von Ausländern nur auf das Dept. Extranjería, Edificio Jhonson Ave. General Gregorio Luperón, Distrito Nacional, Sto. Dgo. cedula.jce.gob.do/Extranjeros/tabid/99/Default.aspx Danke und Gruss Juergen

• Benutzer-Avatarbild

Nathalie's Salon in Bavaro/Punta Cana ist ein gepflegter, europäisch geführter Friseursalon mit internationalen Kunden aus mehr als 37 Nationen. Wir verarbeiten ausschließlich deutsche Qualitätsprodukte von Wella und bieten unseren Kunden einen umfassenden Service von Schnitt-, Strähnen- und Färbetechniken bis hin zu Maniküre und Pediküre. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team (Vollzeit/Teilzeit) in Festanstellung oder auf Saisonbasis. Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung und m…

• Benutzer-Avatarbild

Sollte jemand der hier Lesenden mit dem Gedanken spielen eine Gesellschaft zu gründen, bzw zu registrieren kann ich nur sagen - Seid vorsichtig bei allzu hilfsbereiten Dominikanern! - ..... Die neueste Masche im Sport "über den Tisch" ziehen ist die Folgende: Dominikaner bietet seine Dienste mit den Worten: "No hay problemo!" an und meldet die Gesellschaft bei der DGII (General Impuesto Interno) an. Natürlich behält er die Registrierungurkunde und gibt nur die Kennung für das "Officina Virtual" …

• Benutzer-Avatarbild

com.do Registrierung und Webhosting

Hogy - - Dienstleistungen

Beitrag

Vielen Dank @all. Bin nun drei Schritte weiter...;-) Gruß Juergen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Werner, third level domains sind in der DomRep- soweit mir bekannt ist- nicht unbedingt angesagt. Aber wie immer ... man bekommt auf eine Frage vier vollkommen divergierende Antworten. Ich habe mich nun für eine com.do Adresse entschieden. Gruß Juergen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Euch! @Werner Der Name meines Sportgeschäfts ist unter ".com" bereits vergeben - also bleibt mir nur eine "com.do" adresse. Gruß Juergen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kennt jemand einen Webhoster/Domain Registrierer mit einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis für eine com.do Seite? Was ich bisher so gesehen und gehört habe, war nicht so berauschend .... Danke! Gruß Juergen

• Benutzer-Avatarbild

Ich befasse mich zur Zeit mit dem Thema "Online Marketing" um mein Geschäft in Bavaro der Öffentlichkeit besser zu presentieren. Beim suchen im Web bin ich auf folgende Publikation aufmerksam geworden und will sie Euch nicht vorenthalten. Sicherlich nicht für jeden Interessant, aber für alle Online-Marketing-Interessierte und speziell die, die einen Shop haben, bzw. aufbauen wollen. "Online Marketing Essentials: Für Online-Shop Betreiber mit Mobile Marketing und Facebook Marketing" von Erwin Lam…

• Benutzer-Avatarbild

Buscamos Vendedor para una Tienda Desporte en Bavaro Nuestro perfil está orientado a personas que tengan experiencia a lo menos 2 años en ventas. El personal debe tener un alto sentido de responsabilidad, dinámicos, proactivos, orientación hacia el cliente y buena presentación. Estamos en la busqueda de personal joven y que tenga afinidad con los deportes. Buscamos una persona con buena actitud para trabajar en equipo. Tiene que hablar español perfectamente bien y un otro idioma adicional. Se re…

• Benutzer-Avatarbild

Buscamos Estilista de Pelo Internacional en Bavaro Salón de belleza internacional en Bavaro/Punta Cana esta buscando estilista extranjero para trabajar tiempo completo. El candidato debe tener a lo menos 5 años de experiencia en peluqueria, hacer colores y corte de pelo para hombres, mu- jeres y niños. Buscamos una persona con buena actitud para trabajar en equipo. Tiene que hablar español perfectamente bien y un otro idioma adicional. Se requiere la Residencia Dominicana. Tendrá sueldo fijo mas…

• Benutzer-Avatarbild

Erstzteile für Mitsubishi Montero Sport

Hogy - - Zu kaufen gesucht

Beitrag

Schließlich habe ich meine Teile für den Mitsubishi in San Pedro gefunden... Der Laden war gut sortiert und die Preise annehmbar. Bremsbeläge vorne und hinten = DOP $2.550,-- Handbremsbeläge hinten = DOP $1.635,-- Der Laden heißt Rigo Auto Repuestos C/Pte. Merino No10 San Pedro de Macoris Tel.: 809 529-4747 Es gibt einen Link zur Homepage - ist aber im Moment down! rigoautorepuestos.com/

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist ein Downloadlink auf Amazon mit einer kostenlosen E-Book Trilogie für diejenigen unter Euch, die ein Kindle Ihr Eigen nennen.... Kurzbeschreibung Manche Menschen verschwinden spurlos. Andere kommen völlig verändert zurück. Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas ... "Der Erste, der mich nach einem Ort namens Darkside Park fragte, war Scott Harrison, ein kleiner Junge von der "Junior High". Das war Ende der 60er, irgend…

• Benutzer-Avatarbild

Möglicherweise plant ja jemand einen (Inner) Deutschland-Flug in dem Zeitraum ..... Nur ganz kurz, da der Gutschein nur heute einlösbar ist und damit wahrscheinlich nur bedingt interessant ist. Nur heute (bis 24:00 Uhr deutsche Zeit!) einlösbar für den Reisezeitraum vom 15. Januar bis 15. März 2013. Der Gutschein ist natürlich nur für den Ticketpreis OHNE Steuern und Gebühren anrechenbar. Kostet ein Ticket z.B. 99 Euro und davon entfallen lediglich 10 Euro auf den Lufthansa-Transport, aber 89 Eu…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Suroeste Schaust Du hier ... fastlaneusedparts.com/exportusedparts/index.html Gruß Juergen

• Benutzer-Avatarbild

Condor

Hogy - - Reiseinformationen und Tipps

Beitrag

Ich habe mich ausgiebig mit der Wahl unseres zukünftigen Standortes beschäftigt und nach Abwägen unter den Gesichtspunkten - Infrastruktur (Einkaufsmöglichkeiten, Netzabdeckung, Schnellstrassen-Anbindung,) - Erreichbarkeit von Medizinischer Versorgung - Sicherheit (nicht lachen ;-)) - Nähe zum Flughafen - Attrakivität für Investitionen mit Zukunfts-Potential für Punta Cana (inkl. Samana) entschieden. Alternative 2 war und ist immer noch La Romana. SD war ein absolutes "No go", weil ich hier eine…

• Benutzer-Avatarbild

Ich beobachte die Art und Weise der Diskussionen über "Gut und Böse" nun eine geraume Weile und sehe darin keinen wirklichen inneren Nährwert. Damit will ich nicht die Beiträge schmälern - sie sind alle wertvoll und hilfreich. Ich meine damit die Auseinandersetzung über "Hier ist mein Beitrag" und die Kritik daran, dass dieser nicht ein Körnchen an positivem vermittelt. Ich finde ich es prima, dass die "Alten Hasen" Ihre Erfahrungen zum Besten geben und auf zielgerichtete Fragen auch Antworten g…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich war in der Zwischenzeit bei 4 Repuestos und habe mich durchgefragt. Ich habe meine Teile zwar immer noch nicht, aber ich habe eine "Kurzfrist-Lösung", die mir die nächsten Wochen hilft. Und interessant war es für mich auch. Ich muß eines neidlos anerkennen - die Dominikaner sind in Punkto Improvisationtalent und Wiederverwertung äußerst flexibel. Der Auto-Mechaniker hat 2 - 3 Leute angerufen und 7 - wenn auch erfolglose - Anrufe kamen zurück. Es hat für mich so ein paar Parallelen zum Kölsch…