Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 245.

• Benutzer-Avatarbild

es sollte doch jeder seine meinung sagen können,doch leider fühlen sich immer welche persönlich angesprochen.was der gut findet,muss doch nicht allen gefallen.es ist doch auch gut,daß es so ist.wie langweilig,wär daß denn,wenn alle die gleiche meinung hätten. habe zur zeit,auch wenig zeit doch lobe ich besserung.grüsse aus berlin. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

suroeste,wie du immer sagst,es geht alles seinen karibischen gang.es wird schom alles gut werden. die zeit,wird es bringen. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

mal sehen,wie weit daß geht.ich kann nur hoffen,daß sie das durchziehen und die korrupte bande zum teufel jagen.auch ihr vermögen,müsste eingezogen werden. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

Neben dem Tourismus fordert der Politiker auch den Bau eines Megahafen in Montecristi, ein bedeutender und wichtiger strategischer Punkt in der Dominikanischen Republik, der weis schon ,wo montecriste liegt?wie soll man die fracht dort hin bringen.ist doch am a.der welt. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

warum fragt man nicht bei gelernten berufen auch nach.das sind doch fast alle ungelernte kräfte.ist es nicht über all so,daß ungelernte kräfte wenig verdienen. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

chinola hat Geburtstag

Berliner0702 - - Der Freudenhüpfer

Beitrag

auch aus berlin,herzliche grüsse für dich zum geburtstag. ich wünsche dir dir alles gute,viel gesundheit und schöne zeit.

• Benutzer-Avatarbild

eigentlich hat el loco schon alles gesagt.das beste ist erst mal so für 3 bis 6 monate sich alles ansehen und mit den leuten aus den bars sprechen.sie werden euch dann schon sagen,was fakt ist.warum wollen soviele ihre bars verkaufen oder machen sie wieder zu?wenn du einen dominikaner zu nahe kommst und ihn kunden abwirbst,dann gehen die probleme aber richtig los.ich habe das bei freunden erlebt.da wird dir die bude schneller zu gemacht als du denken kannst. schade um das geld,was ihr dann dafür…

• Benutzer-Avatarbild

nun ist ostern vor bei und die letzten touristen aus constanza sind weg. dank des schlechten wetters,es gab viel regen,blieb es ganz ruhig.ein paar motore,sind wie immer verunglückt doch es hielt sich alles in grenzen. constanza war voll,es gab fast keine zimmer mehr.mal sehen,wie es im rest der dom.rep. ausgegangen ist. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

Passagier verprügelt, Stewardessen bepöbeltDas Suff-Duo von Flug AB 7446 Vergrößern 3,w=650,c=0.bild.jpg Der 36-jährige Mann (li.) aus der Dom-Rep wurde wie sein Kumpel auf Alkohol und Drogen getestet. Der 19-Jährige (re.) verlässt das Krankenhaus, wird zum Verhör auf die Polizei gebracht Foto: Mario Jüngling - Von U. WOJTUSCHAK und G. XANTHOPOULOS Düsseldorf/Köln – Albtraum an Bord eines Düsseldorfer Urlaubs-Fliegers: Zwei Betrunkene (19, 36) legten sich mit der Crew an, verprügelten einen …

• Benutzer-Avatarbild

auch aus constanza,frohe ostern für alle und ganz viel schöne zeit für euch. das dorf ist voll,viele dominikana.heute ist es ruhig,die polizei hat heute,laute musik verboten.doch morgen!geht es hier rund.da werden wieder jede menge unfälle sein,wie jedes jahr.saufen,bis der arzt kommt. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

Neuanmeldungen

Berliner0702 - - Adminhinweise

Beitrag

und keiner weiß warum?hoffe doch auch,daß er bald wieder hier ist. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

kalle,ist ja alles gut und schön,doch die meisten von uns sind eben nicht vom fach. mein haus ist jetzt fast 10 jahre alt.habe ich bauen lassen und war auch die ganze zeit dabei.morgens der erste uns abends der letzte.hat eigendlich alles gut geklappt.hier in constanza ist noch ein problem.in der nacht wird es kalt,im winter wird es auch mal unter 6 grad und am tag wird es dann wieder sehr schnell warm,bis 27 grad und mehr.da hat der beton viel arbeit.ich glaube,das ihr jedes betondach probleme …

• Benutzer-Avatarbild

Die Aids-Schleuder

Berliner0702 - - Aus der Presse

Beitrag

ist das nun körperverletzung mit todesfolge?oder ist es mord? warum greift da das gericht nicht ein?doch ich denke mal,sie wird nicht lange leben.einer wird sie schon tod schlagen.ausehen tut sie ja wie eine puta.wer weiß,wo sie wirklich sich angesteckt hat. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

ja jarabacoa,pack suroeste ein und dann kommt nach constanza.auch hier gibt es kaltes bier.habe auch zwei gästezimmer,wo ihr schlafen könnt. bin noch bis anfang mai hier.also wartet nicht so lange. würde mich freuen,wenn es klappen würde. bin ich moses?habe ich eine klingel am bein?

• Benutzer-Avatarbild

das ist ja wie in meiner kindergartenzeit.man sollte doch manns genug sein.jeder hat da eine andere meinung und das ist auch gut so.wenn alle die gleichen meinung hätten,daß ist doch langweilig.also wenn du noch da bist rene,bleibe doch mit deiner meinung hier.wo anders ist es auch nicht besser.doch wenn hier einer meint,er weiß alles,der sollte gehen.es wird immer leute geben,die glauben,daß sie alles wissen.doch auch die fallen mal aufs maul und wissen dann!man ich weiß ja doch nicht alles. bi…

• Benutzer-Avatarbild

auch von mir erst mal herzlich willkommen. ja da hat jarabacoa recht.das muss genau erlegt werden.leider sind hier viele mit fast nichts zurück gegangen. auch mit den kosten,es kommt immer wieder was neues auf ein zu.bei mir ist es der wachmann,wenn wir in deutschland sind,kannst du das haus ja nicht leer stehen lassen.dann kommt noch strom und wasser.die viellen kleinigkeiten,davon wollen wir erst garnicht reden. doch jeder muss wissen,was er macht.ich denke mal,kalle wird hier auch schon manch…

• Benutzer-Avatarbild

Im Norden geht es bergauf!

Beitrag

heinz,ich weiß nicht,ob du das schon mal erlebt hast?da willst du wirklich nicht mehr raus.ich fahre sehr ungern zum wochenende ins hotel.doch meine frau ist dominikanerin und sie findet es toll.jeden das seine.ich bin schon satt,wenn ich das gedränge zum essen erlebe.von ruhe essen,ist da keine spur zu merken.da wird auf den weg zum tisch,schon mit den händen gegessen.da ruft man auch mal 10 meter weit,bring mal ein brot mit.da denkst du,dir platzt der kopf,wenn der neben dir los brühlt.das geh…

• Benutzer-Avatarbild

ich denke mal,daß suroeste nich meint,daß man die kinder in der schule schlagen soll.ich meine,wenn du eltern siehst,die endlos mit den kindern reden,daß ist oft für nichts.das habe ich schon oft erlebt.viel gerede für nichts.muss man da nicht auch mal eine grenze auf zeigen?auch ich habe öfter mal ein klapps bekommen.war wohl nicht so ein einfaches kind.doch es hat mir nichts geschadet.ich bin alt geworden und habe heute noch meine regeln von frührt bei behalten.bin immer gut damit gefahren.es …

• Benutzer-Avatarbild

doch dabei wird nicht viel rauskommen suroeste,daß ist doch das problem.wenn mal mal so schaut,was und wer da in der politik sitzt.das sind doch 95% flachzangen.die können nicht mal das 1X1.was soll dabei rauskommen!gerade auch in la vega kenne ich da so ein fall.er der grosse hühnerzüchter.ein maul so groß,da kannst du mit den lkw durch fahren.dann pleite und heute macht er wieder den macher in der politik.diese leute,sollen dann das geld verteilen?ganz doll für diese förderung. bin ich moses?h…

• Benutzer-Avatarbild

Im Norden geht es bergauf!

Beitrag

Hoteliers aus Cabarete, Sosua, der Playa Dorada und Cofresi melden einen Anstieg an Touristen, nationale wie internationale. gerade die nationalen touristen,die es früher ja fast kaum gab,machen eine große anzahl von gästen aus.da werden sonderangebote zum wochenende gemacht.auch für gruppen gibt es angebote,auf das,daß haus fast voll wird.doch damit,ist auf dauer kein geld zuverdienen.auch gerade jetzt,gibt es oft angebote,die echt günstig sind. wie sage ich immer! hier traue ich keinen,was die…