Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

• Benutzer-Avatarbild

Hola Suroeste, danke schön, ja stimmt wir sind nicht zu oft hier aber ab und zu lesen wir was bei euch los ist apropos ich heisse nicht nicole sondern Nathalie lol Wir suchen eigentlich Jemand der partner mit mir machen möchte. Hier wie du weißt angestellt sind sehr schwierig. So wir möchten jemand mit vertrauen und ordnung, und sie oder er ist Professionnel Friseur. Ich hatte vor paar Woche eine sehr nett Friseurin aus Deutschland sie war paar wochen da und war so nett mir zu unterstürzen 1 tag…

• Benutzer-Avatarbild

Gefährliches Umfeld

Nathalie - - Aus der Presse

Beitrag

@Peter und Ana, genauso denke ich. @Berlinero7o2 Ist es weil der Forum deutsch ist, daß hier zu viel negativ Beiträge sind? weil ich bin auf eine französisch Forum gestoßen, hier gibt auch sehr vielen Franzosen die Jahren hier leben sogar über zwanzig Jahre. Aber es wird nicht geschimpft, oder jammern. Nö, die akzeptieren es, weil sie liebe Dom rep, die sagen auch es gibt Problem hier, aber die nehmen es wie das ist ohne rumjammern. Die Beiträge sind seriös, lustig und entspannt. Und was mir gef…

• Benutzer-Avatarbild

Gefährliches Umfeld

Beitrag

@Romi das werde ich auch erleben müssen

• Benutzer-Avatarbild

Gefährliches Umfeld

Beitrag

nur als Info. Statistik 2011 deutschland 889 ermordet und mehr die noch nicht gefunden sind. Anekdote: meine Cousin war Journalist bei Figaro in Frankreich in Paris, natürlich hören sie die Funk von Polizei und Feuerwehrmann, dann hört er das einige Leiche in Paris in die Seine rausgeholt werden. Er fährt hin und da war mehrere Journaliste. Die Polizei und Feuerwehrmänner waren gerade die Toten rauszuholen, es war ungefähr 10 Leichen. Die Polizei haben zu die Journaliste verboten eine Artikel da…

• Benutzer-Avatarbild

@Futuro01 na hat doch etwas positiv,girlylchelzwingen.gif die Versicherung wie heißt denn die?. Danke in vorraus.

• Benutzer-Avatarbild

Musik!

Nathalie - - Musik die mir gefaellt...nicht aus der DR!

Beitrag

@ Suroeste Hier ist der Songtextin Bayerisch ja mei biertrinkenbayer.gif Du entschuldige i kenn di' Wann i oft a bisserl ins Narrenkastl schau dann siech i a Madl mit Aug'n so blau a Blau des laßt sich mit gar nix andern vergleichen. Sie war in der Schul' der erklärte Schwarm von mir und von all' meinen Feunden doch dann am letzten Schultag da stellte des Leb'n seine Weichen. Wir hab'n uns sofort aus den Aug'n verlor'n. I hab' mi oft g'fragt was is aus ihr word'n. Die Wege die mir beide 'gangen…

• Benutzer-Avatarbild

Die besten Einkaufszentren

Nathalie - - Dienstleistungsbetriebe

Beitrag

@suroeste na das klingst sehr lecker an. sabbel.gif girllchel.gif

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Nathalie - - Auswandern - Lebenserfahrungen

Beitrag

lllllllllllllllllooooooooolllllllllllllll neindudu.gif

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Beitrag

Suroeste, nehmst du deine Kater und das Bier mit? so können wir dich erkennen girllchel.gif girlylchelzwingen.gif

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Beitrag

ich bin sofort dabei par6.gif

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Beitrag

Perfecto mi gusta muy bien. girlylchelzwingen.gif Apropos ich habe fast 18 Jahren mit Afrikaner gelebt, darum dieses Wort N.. nicht mag never and never. Dein Angebot uns zu treffen ist toll. Hatte ich vorher in meine Homepage in Deutschland gemacht und glaubt mir es hatte super funktionniert und es war prima, siehe Hogy und mich und vielen andere. Wir hatten über 26 Mitgieder die sind gekommen von ganzen Deutschland. Es war super einfach klasse. weifannebse.gif

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Beitrag

na ja dann nehme ich meine G3 mit sonneabziehen.gif meine 9 millimeter war mich geklaut. Na ja mit G3 kann ich besser schiessen und treffe jeder

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Beitrag

@Fututoo1 werden wir mal und sogar gern girlylchelzwingen.gif PS: mir schreckt gar nicht mehr aber wirklich gar nicht

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Beitrag

Liebe Romi, wie lernen nie aus bis unsere Leben ausgeht niemals girlylchelzwingen.gif Egal wie alt sind wir oder jemand ist, es gibt jungere die noch mehr erleben als eine(r) 80 Jahren alt ist. Alles kaum darauf an, was das lebensgeschichte ist. Na ja daruber können wir sehr lang Physolophieren. girlylchelzwingen.gif

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Beitrag

Liebe Suroeste, danke für dein Beitrag, ich weiß es zu schätzen. Ich weiß daß hier nicht nur Blume ist, habe ich nie und niemals erwartet. Nun gesundheitlich ist besser. Das wir mit unangehnehmlichlkeit leben müssen, daß weiß ich, aber besser in die Sonne als in Paris unter die Metro. Alles ist nicht rosa brille egal wo du gehst. Jemand der hier lebt, hat mir gesagt, passt auf, auf die Deutsche oder sprechende Deutsch, die sind noch schlimmer als die Dominikaner. Ich mache mein Bild, genau so wi…

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Beitrag

Liebe Romi, wie alt bist du denn? 30 ? sorry aber du kannst überall auf dieses Welt veraschen werden, egal wo du bist. Sorry liebe Romi, so ist es, es kann in Moscou, in Athen, in Paris, in Nairobi, in Bangkok, in Miami, in New york oder in Rome egal wo überall. Nobody ist perfect girlylchelzwingen.gif

• Benutzer-Avatarbild

Gutes Konzept von Airberlin

Nathalie - - Der Freudenhüpfer

Beitrag

@Futuro01 nicht sagen über die Stewardesse von Air Berlin meine beste Freundin ist Stewardesse von Air Berlin und sie ist sooooooooooooo eine liebe Mensch girlylchelzwingen.gif

• Benutzer-Avatarbild

Du meinst ein bissen Tipp out ? gelle servus.gif schön dir wieder zu sehen bussigeben.gif

• Benutzer-Avatarbild

Frustration

Beitrag

Liebe Romi, vielleicht siehst du mit anderen Augen als ich. Nun ist es so das Leben ist nicht nur Dominikanische Republik, es gibt andere Länder wo schlimmer geht als hier. Die Welt ist eigentlich Groß aber so klein wie eine Sankkorn in die Universum. Ich brauche nicht 10 Jahren hier zu Leben zu es zu wissen, wie hier es geht. Das Leben Erfahrung kann man auch in anderen Länder haben, die noch schlimmer als hier. Nur so nebenbei, ich bin kein Tussi, aber ich liebe das Leben jeden Tag und geniess…

• Benutzer-Avatarbild

nur dampf lassen lol

Beitrag

Hola todos, ich möchte nur etwas los lassen, meiner meine Mann und ich sind hier in Dom rep seit 3 wochen, ich kenne dom rep seit über 12 Jahre und nicht nur AI. Die Welt kenne ich auch noch. Ich liebe dieses Land und werden wir auch bleiben. Wir wissen daß alles hier nicht optimal lauf, ob Politisch, Autoreparatuere, Selbständgtigt sein usw.. Wir haben uns vorher schon einiges erkundigen, bevor wir hier kommen. Freunde die hier schon über 20 Jahren leben können noch mehr erzählen als wir. Nun i…