Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

• Benutzer-Avatarbild

Eigentlich sind es zwei Fälle

dominicano - - Aus der Presse

Beitrag

- also der erste handelt um Vorwürfe - dass ich eine Spendenaktion betrogen haben soll - ich warte allerdings bis Heute auf den einzigen rechtsgültigen Beweis - die Verurteilung.... - dies kam zu Stande weil mich eine Organisation bat ein Sprühgerät zu suchen - ich fand eines und man schrieb mir so ein Gerät wolle man nicht - es müsse ein Stihl sein.... (nett wenn man spenden soll und das ist nicht gut genug....) - dann hackte mir mein ehemaliger liebster Kollege die damalige Webseite mit dem Vo…

• Benutzer-Avatarbild

- abwarten - auf ein paar "Tage" mehr kommt es auch nicht darauf an um gewissen Personen vorführen zu können, was Fakten und was Lügen sind. - Es ist Zeit das es endlich behandelt wird und dann werden einige wohl in den Zugzwang kommen welche sich anmassten andere zu beleidigen und zu beschimpfen - wie heisst es doch - was lange währt wird endlich gut. - Ob davon aber die Familien die Geld verloren haben weil Sie geholfen haben dies wieder bekommen das steht auf einem anderen Blatt. - Auch ob ei…

• Benutzer-Avatarbild

in der Presse findet man nichts mehr - google stösst auf seine Grenzen und die anderen - vielleicht Sektenmitglieder geworden. Kann natürlich auch gut sein - dass dies auch wieder so ein aufgeputschtes Paket ist das man dann nicht richtig stellt sondern stillschweigend stehen lässt - kenne sowas von irgend wo her....

• Benutzer-Avatarbild

Vor was haben den die Angst???

Beitrag

arme_leute.gif - muss gut sein die neue Seite www.hispanola.ch dass man sich so verausgaben muss um sie so hoch stehend und unwahrscheinlich sachlich zu kritisieren. - Welch ein Niveau prangert man mit solchen Postings an - oder belegt man da nicht eher welches Niveau man selbst hat - und offensichtlich wissen diese "Wissenden" nicht einmal wem die Seite gehört und wer die Artikel verfasst - schade für eine seit Jahren publike Seite - dass sie sich durch solche Postings abwerten lässt. - Viellei…

• Benutzer-Avatarbild

bebesito.ch/ - ist ein Hilfsprojekt im Süden der DR - im Raum Barrahona - dies konnte verwirklicht und aufgebaut werden durch die Zusammenarbeit von zwei Foren und einigen Spendern. - Um es nicht all zu sehr zu bewerten, auch ich selbst habe da mitgeholfen und wir stellen unter anderem auch weiterhin die Webseite inkl. Zutaten zur Verfügung. - Da es sich um keinen eingetragenen Verein handelt der mit hohen administrativen Kosten fährt oder bald gar fahren muss - kamen alle zugesagten Spenden dir…

• Benutzer-Avatarbild

[video]http://de.youtube.com/watch?v=kJeHeqonqeQ[/video] Was ging da eigentlich weiter ? Steht da nun eine Kirche

• Benutzer-Avatarbild

da macht doch Bussen Zahlen gleich doppelt Spass - ob die auch "Oh Du fröhliche" dabei singen weiss ich nicht amet_navidad.jpg

• Benutzer-Avatarbild

wollte mal

dominicano - - Humor und Unterhaltung

Beitrag

von la Vega einen anderen Weg nehmen an die Nordküste - auf meiner Karte war da ja auch irgend so etwas wie ein Weg eingezeichnet - also losgefahren - aber in einem kleinen Dorf am Berg ging es einfach irgendwie nicht wieder auf der anderen Seite runter - also beim dortigen Militärposten angehalten - freundlich eine Einleitung geplaudert und dann mit Hilfe der Karte nach dem Weg gefragt - der auf der anderen Seite runter führt..... - es wurde ein sehr wichtiger Dialog - es wurde beraten und erns…

• Benutzer-Avatarbild

ich erhielt Heute ein Email von hannes1945 - in dem er seiner Empfindung Ausdruck verleiht, dass es in diesem Forum zu wenig zur Geltung kommt - dass die Dominikaner/innen sehr wohl an Umweltschutz und die Zukunft denken. Ich liebe das Land und die Einwohner - trotzdem möchte ich sachlich bleiben - "Jein" wäre in beiden Fällen wohl angebracht. Erstens sind die Dominikaner was Körperhygiene anbelangt ein unwahrscheinlich sauberes Volk - was der Umgang mit Abfall und Umweltschutz anbelangt leider …

• Benutzer-Avatarbild

Iberostar Hotels & Resorts bietet seinen Gästen jetzt auch in der Dominikanischen Republik eine noch größere Auswahl für luxuriösen Urlaub: Mit dem Iberostar Grand Hotel Bávaro eröffnet das sechste Fünf-Sterne-Hotel der spanischen Hotelkette auf der Karibikinsel. Das Iberostar Grand Hotel Bávaro liegt direkt am weißsandigen Strand von Playa Bávaro, nur 30 Minuten vom Flughafen von Punta Cana entfernt. Die neue Anlage gehört zur neuen Iberostar Grand Collection und erfüllt damit höchste Ansprüche…

• Benutzer-Avatarbild

Berühmtes Ferienparadies - jetzt ein Schurkenstaat ? Haïti ist durchaus mal einen Besuch wert, die Sicherheitslage hat sich enorm gebessert und übertrifft heute die in der Dominikanischen Republik, das Land ist in vollem Aufbruch (siehe swissfot.ch/htm_public_d/basis/haiti-kote-w-prale.htm ). Von da nach Haïti lässt sich bequem fliegen, aber der Flughafen Las Américas ist mir zu weit weg von der Hauptstadt, und die heutigen Umtriebe auf den Flüghäfen lohnen sich kaum für den kurzen Flug. Wenn Si…

• Benutzer-Avatarbild

rippenschneider.de/gif1.html Hier findet man hunderte bewegte Bilder - weih00240.gif auch eine Anleitung um so Zeugs selbst zu machen: rippenschneider.de/anleitungen/anleitung.html weih00309.gif weih00226.gif weih00245.gif

• Benutzer-Avatarbild

kann machen was ich will

dominicano - - Testbereich

Beitrag

mir haut es alles auf einen Haufen - zwei Meter Abstand - absenden und alles ist am Stück zum Eierlegen - aber da muss ich wohl auf Ostern warten....

• Benutzer-Avatarbild

ich kann schreiben wie ich will

dominicano - - Testbereich

Beitrag

schön mit Absatz und Abschnitt, mit den üblichen Schreibfehlern geschmückt ..... aber wenn ich auf absenden klicke macht es wusch und es ist ein Eintopf. Seit ich das Update von Windows durchgeführt habe - vorher war das nicht so. Glaube nicht das es an der Seite liegt - eher an meinem PC

• Benutzer-Avatarbild

Schweizer sind so ungeschickt .... einer schon - ich Danke für die Korrektur - ist für den Bereich Transport ein interessantes Angebot obwohl ich annehme, dass dies nicht gerdae zu den günstigen Angeboten gehört - doch Qualität hat nach wie wie vor seinen Preis.

• Benutzer-Avatarbild

Heute übernahm ich einen 40 Fusscontainer und stellte diesen zu. Was mich sofort an dem Container stutzig machte, war ein Zollausfuhrpapier, welches ausserhalb des Containers angeklebt war - abgestempelt durch die Dominikanische Zollbehörde. Da war mein Interesse natürlich schnell geweckt - das war klar - also wartete ich auf das Oeffnen des Frachtcontainers, der Umzugsgut enthielt. Mir ging es dabei nicht darum, wer da aus der Dominikanischen Republik in die Schweiz umzog oder "zurückzog" - das…

• Benutzer-Avatarbild

Ich empfehle jedem, der den Dominikanischen Film, Sanki Panki ansieht, die mit Dominikaner/innen zusammen zu tun! Eine Lachorgie nach der anderen wird die Räume erfüllen. Ich konnte Heute diesen Film das erste mal sehen, von dem mir bislang nur Ausschnitte bekannt waren. Natürlich sind die Szenerien schon teilweise leicht übertrieben, einfach das Typische, das im Hintergrund wirklich ablaufende Geschehen etwas sehr verstärkt . Doch es sind wirkliche Abläufe, sehr gut dargestellt und zeigen einma…

• Benutzer-Avatarbild

Die Länder Mittelamerikas haben beschlossen, mit einer gemeinsamen Währung und einem einheitlichen Pass gegen die Folgen der Finanzkrise zu kämpfen. Honduras, Guatemala, El Salvador, Nicaragua, Costa Rica, Panama, die Dominikanische Republik und Belize einigten sich zudem auf einen 41-PunkteWirtschaftsplan. Unter anderem soll ein Fonds für Landwirtschaft, den Dienstleistungsund den Handelssektor geschaffen werden, um die Folgen der Krise auffangen zu können. Mittelfristig sollen ausserdem Gesetz…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Tipp

Beitrag

so weit ich weiss lebt Meistro Poratos in Mainz - ein echter Mainzer - las ich da doch irgendwo....

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die neue Seite www.bebesito.ch soweit fertig gestellt und teilweise nocheinmal neu installiert - da eine Datenbank allein mir zu wenig sicher war Man findet nun auf der Seite sowohl die 118 Bilder ein Projektforum damit die Intressierten am Projekt ausdikutieren und entscheiden können die Startseit mit den neusten Berichten Partnerlink (Banner) Gästebuch so einfach mal das nötigste - hoffe es ist so entsprechend gelungen und übergebe den Intressierten die Seite zur aktiven Teilnahme