Letzte Aktivitäten
-
Romi -
Mag den Beitrag von El.loco im Thema Kuba im Wandel ?.
Like (Beitrag)Am 19. April wird die kubanische Nationalversammlung zusammentreten, um Kubas nächsten Präsidenten nach Raul Castró zu wählen. Es wird allerdings nur einen Namen geben, und die Abstimmung wird einstimmig sein. Der erste Vizepräsident Miguel Mario… -
Heinz -
Like (Beitrag)Am 19. April wird die kubanische Nationalversammlung zusammentreten, um Kubas nächsten Präsidenten nach Raul Castró zu wählen. Es wird allerdings nur einen Namen geben, und die Abstimmung wird einstimmig sein. Der erste Vizepräsident Miguel Mario… -
Marki -
sturmi -
El.loco -
Hat das Thema Kuba im Wandel ? gestartet.
ThemaAm 19. April wird die kubanische Nationalversammlung zusammentreten, um Kubas nächsten Präsidenten nach Raul Castró zu wählen. Es wird allerdings nur einen Namen geben, und die Abstimmung wird einstimmig sein. Der erste Vizepräsident Miguel Mario… -
El.loco -
Mag den Beitrag von Marki im Thema Heute ein Erlebnis der besonderen Art, Geburtstag nähe LaVega in einem Strassendorf..
Like (Beitrag)Du bist nur zu früh nach Hause gegangen, am späten Abend wurde alles aufgeräumt und geputzt -
El.loco -
Mag den Beitrag von kolo@post.cz im Thema Heute ein Erlebnis der besonderen Art, Geburtstag nähe LaVega in einem Strassendorf..
Like (Beitrag)Habe schon viel gesehen, in Afrika, Asien, etc aber dieses übertraf alle meine Vorstellungen. Man kann es nur als Slum bezeichnen, WellblechHütte viel Bier viele Kinder und Weiber. Musste ich doch nach einigen Bier auf die "Toilette", oh Gott… -
Marki -
Mag den Beitrag von kolo@post.cz im Thema Hier versauern 300.000 zurückgekaufte Diesel-Autos.
Like (Beitrag)wär doch was für die DomRepwelt.de/wirtschaft/article1750…ekaufte-Diesel-Autos.html
-
Marki -
Mag den Beitrag von kolo@post.cz im Thema Als Rentner nach NEUSEELAND ?.
Like (Beitrag)wenn auch nicht ganz billich" „Temporary Retirement Category“ In Kürze, um hier ein Chance zu haben muss man das 66ste Lebensjahr abgeschlossen haben, und die Portokasse für folgende Summen heranziehen: 3200 NZD (2000 EUR) als Antragsgebühr…
-
kolo@post.cz -
Hat das Thema Hier versauern 300.000 zurückgekaufte Diesel-Autos gestartet.
Themawär doch was für die DomRepwelt.de/wirtschaft/article1750…ekaufte-Diesel-Autos.html
-
kolo@post.cz -
Hat das Thema Als Rentner nach NEUSEELAND ? gestartet.
Themawenn auch nicht ganz billich" „Temporary Retirement Category“ In Kürze, um hier ein Chance zu haben muss man das 66ste Lebensjahr abgeschlossen haben, und die Portokasse für folgende Summen heranziehen: 3200 NZD (2000 EUR) als Antragsgebühr…
-
chinola -
Mag den Beitrag von suroeste im Thema Restaurantkritik „Erdinger Biergarten".
Like (Beitrag)In der vergangenen Woche war ich einige Tage in Santo Domingo. Dies führte mich dann auch in diverse Gastro-Einrichtungen. so wie in den E R D I N G E R B I E R G A R T E N Was man, anhand des Namens, glauben könnte: hier gibt es Erdinger! Ja,… -
sturmi -
Mag den Beitrag von Marki im Thema Restaurantkritik „Erdinger Biergarten".
Like (Beitrag)Soviel ich informiert bin ist der Biergarten Dauerhaft geschlossen, weiss jemand mehr? -
Romi -
Mag den Beitrag von Marki im Thema Restaurantkritik „Erdinger Biergarten".
Like (Beitrag)Soviel ich informiert bin ist der Biergarten Dauerhaft geschlossen, weiss jemand mehr? -
Marki -
Hat eine Antwort im Thema Restaurantkritik „Erdinger Biergarten" verfasst.
BeitragSoviel ich informiert bin ist der Biergarten Dauerhaft geschlossen, weiss jemand mehr? -
kolo@post.cz -
Hat eine Antwort im Thema Restaurantkritik „Erdinger Biergarten" verfasst.
Beitrag -
chinola -
Mag den Beitrag von Jarabacoa im Thema Herr Trüeb im Ananas-Land.
Like (Beitrag)Emil Trüeb hat das erreicht, wovon viele träumen: Er ist ausgewandert und erfolgreich geworden. Er gehört heute zu den drei grössten Ananasproduzenten der Dominikanischen Republik – eine karibische Erfolgsgeschichte. Pro Woche erntet Emil Trüeb… -
Marki -
Mag den Beitrag von kolo@post.cz im Thema „Blackout“ in elf venezolanischen Bundesstaaten.
Like (Beitrag) -
kolo@post.cz -
Hat das Thema „Blackout“ in elf venezolanischen Bundesstaaten gestartet.
Thema