Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

kolo@post.cz -

Hat eine Antwort im Thema Schuld ist der Kapitalismus verfasst.

Beitrag
    schon wieder jemand gestorben, lach "Ich vermute das diese E-Mail eine Uberraschung fur Sie sein wird, aber es ist wahr. Ich bin bei einer routinen uberprufung in meiner Bank (Standard Chartered Bank von Sud Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto…
  • Benutzer-Avatarbild

Romi -

Mag den Beitrag von Marki im Thema Lohn für Nebenjob.

Like (Beitrag)
    Monatslohn 10000 Pesos ausbezahlt 5000 Mitte Monat und 5000 Ende Monat.
  • Benutzer-Avatarbild

Romi -

Like (Beitrag)
    Nein, ich bin ein Baselbieter der seit 13 Jahren in der Region San Cristobal heimisch ist.
  • Benutzer-Avatarbild

Marki -

Hat eine Antwort im Thema Lohn für Nebenjob verfasst.

Beitrag
    Nein, ich bin ein Baselbieter der seit 13 Jahren in der Region San Cristobal heimisch ist.
  • Benutzer-Avatarbild

Caribicman -

Beitrag
    danke dir ,verstehe ,wohnst du auch in Puerto Plata ?
  • Benutzer-Avatarbild

Marki -

Beitrag
    Monatslohn 10000 Pesos ausbezahlt 5000 Mitte Monat und 5000 Ende Monat.
  • Benutzer-Avatarbild

Caribicman -

Beitrag
    Danke Marki ,was meinst du mit 10 Mil ?
  • Benutzer-Avatarbild

kolo@post.cz -

Beitrag
    insgesamt 31 000.000 €., :dst wär doch was Lieber Freund, Ich bin der Abschlussprüfer und Leiter der IT-Abteilung der ABN-AMRO Bank Niederlande, Ich habe Sie kontaktiert, um eine Summe von 31.000.000 USD in Ihrem Land für Investitionszwecke zu…
  • Benutzer-Avatarbild

Romi -

Mag den Beitrag von Caribicman im Thema Lohn für Nebenjob.

Like (Beitrag)
    Guten Tag Seit ein paar Jahren schaut ein Dominikaner zu meinem Haus , da ich Momentan keine Zeit habe runterzukommen , also er mäht das Gras und auf das Haus aufpassen , das ist alles darf auch im Haus wohnen , ich zahle den Strom und auch das…
  • Benutzer-Avatarbild

Romi -

Like (Beitrag)
    Ich finde das eine Gerechte Bezahlung vor allem wenn er noch im Haus wohnen kann und alles bezahlt wird. Rasenmähen und aufpassen ist ja nicht so anstrengend ^^ . Bei einem Nachbar arbeitet ein Dominikaner 6 Tage in der Woche von 07:00 bis 18:00 Uhr, er
  • Benutzer-Avatarbild

sturmi -

Like (Beitrag)
    Ich finde das eine Gerechte Bezahlung vor allem wenn er noch im Haus wohnen kann und alles bezahlt wird. Rasenmähen und aufpassen ist ja nicht so anstrengend ^^ . Bei einem Nachbar arbeitet ein Dominikaner 6 Tage in der Woche von 07:00 bis 18:00 Uhr, er
  • Benutzer-Avatarbild

sturmi -

Like (Beitrag)
    Guten Tag Seit ein paar Jahren schaut ein Dominikaner zu meinem Haus , da ich Momentan keine Zeit habe runterzukommen , also er mäht das Gras und auf das Haus aufpassen , das ist alles darf auch im Haus wohnen , ich zahle den Strom und auch das…
  • Benutzer-Avatarbild

Marki -

Beitrag
  • Benutzer-Avatarbild

Marki -

Like (Beitrag)
  • Benutzer-Avatarbild

Caribicman -

Hat das Thema Lohn für Nebenjob gestartet.

Thema
  • Benutzer-Avatarbild

kolo@post.cz -

Hat eine Antwort im Thema niemand mehr da? verfasst.

Beitrag
    Klingelnde Kassen dank Tourismus In Spanien kocht die Wut auf Touristen über Pöbelnde Ausländer und explodierende Immobilienpreise sorgen in Barcelona und auf Mallorca für Unmut. Die Touristenzahlen brechen in Spanien derzeit alle…
  • Benutzer-Avatarbild

Marki -

Hat eine Antwort im Thema niemand mehr da? verfasst.

Beitrag
    Stand Antrag Residencia definitva: Nach etlichem hin und her, senden von Bankbestätigungen und Fotos per WhatsApp sollten nun alle Unterlagen beisammen sein. Bisher wurde alles elektronisch auf die Migracion gesendet, einen Persönlichen Termin um mich
  • Benutzer-Avatarbild

kolo@post.cz -

Beitrag
    " Doch ein akademisches Diplom führt offensichtlich nicht zu schärferem Urteilsvermögen, sondern eher zur Fähigkeit, die eigene Dummheit wortgewandt zu formulieren, oder gar zu Ignoranz und Verachtung gegenüber den nicht-akademischen Mitbürgern. "
  • Benutzer-Avatarbild

kolo@post.cz -

Hat das Thema Der Konflikt auf der arabischen Halbinsel wird immer gefährlicher. gestartet.

Thema
    Auf welcher Seite stehen die USA? Was trifft zu? Ist das offen, oder gibt es eine amerikanische Politik in diesem Konflikt? Fakt ist, dass die USA nur zwei Wochen nach Beginn der Katar-Blockade, also Mitte Juni, sechsunddreissig F15-Kampfflugzeuge im…
  • Benutzer-Avatarbild

kolo@post.cz -

Hat das Thema Schuld ist der Kapitalismus gestartet.

Thema
    " Erste Ursache für die Übel der Welt ist für sie der Kapitalismus, und mit ihm sind es jene imperialistischen Kräfte, die ihn bei der Durchdringung der Welt unterstützen. Der Kapitalismus löst in diesem Weltbild nicht nur Kriege, Flüchtlings- und…